Beiträge von Referend

ALso, ich hab folgendes Problem:

Ich arbeite grade an meinem Unterpunkt "Locations", wo man ne Stadt eingeben kann und auf der Karte wir diese mit einem Punkt markiert!

Ich bräuchte ne Formel die mir:
    Die Strecke AB und
    den Winkel "α" berechnet
    und zwar aus den topograpfischen Daten von "A" und "B"

Die unbenannte Gerade ist parallel zum Äquator!
     [Blockierte Grafik: http://www.kletter-treffpunkt.de/bild/topo.GIF]

Ich bedanke mich für jede Art von Hilfe ("Im Netz steht nichts brauchbares")
    :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Hehe, du nervst aber echt! *gg
    Ausserdem gehört diese Frage nicht in die HTML-Schublade, aber ich will ja mal nicht so sein!

Also, dein Ziel ist es letzendlich Variablen abzugeben und das geht entweder mit der GET oder mit der POST Methode!

Ich bevorzuge die POST-Metode, weil mir das bei GET mit den '&' und '=' zuviel gewusel ist!

Mit GET ist der code was kürzer, aber weil ich immer ne Elle an Variablen übergebe auch was unübersichtlicher!

Was du vorhast ist ja krass:

1. Sicher kann dir da jemand helfen!

2. Das geht!

3. Es gibt garantiert Leute, die das für dich prgrammieren könnten!

4. Es gibt auch Leute, die dir vorschlagen ein Java-Script Tutorial zu besuchen!
    :D :D :D

Hab ja gern geholfen!

*musste mal meinen Frust abreagieren! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

MFG

Da ist mir wohl jeman zuvor gekommen!!

Mit einem Finger tippt's sich halt schlecht! :shock: :shock: :shock: *ggg

Das mit dem suchen ist ja klasse (grad erst gemerkt!) :D
    Gibt's auch ne versteckte Druckfunktion, wo sich Matchscheiben-Neulinge mal was ausdrücken können??????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Deine Angaben haben nichts mit Bildern zutun!

Du kannst das mit HTML oder auch mit CSS machen

HTML:

HTML
    <html>
    <body>
      <a href="http://www.kletter-treffpunkt.de/">
           [img]http://www.kletter-treffpunkt.de/bild/up.jpg[/img]
      </a>
    </body>
    </html>

CSS:

Es ging mir eigendlich mehr um das Übertragungslimit bei der get-funktion!
    Was wirklich besser ist hängt von dem ab was du letzendlich mach willst!!!

An dieser Stelle lass ich dem neugierigen Leser die Möglichkeit im Forum weiterzustöbern, wenn dieser ein Interresse für die "get"- bzw "post"-Übertragung entwickelt hat; Anstatt ihn weiter mir belanglosen Zeichen zu bombadieren!!
    :D :D :D :D ùòÅ⌂Üºå¨ ☻♥☺¹³z|ôåpy òÆÆÅ؃Üqr' @€:╬¤¤ð ç~j-↕¸=

Kannst ja auch sagen welches Programm du gefunden hast, ich kann diese Kurznachrichten nämlich über haupt nicht ab! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ob 50 KB zugross ist kann ich dir überhaupt nicht sagen, denn mir ist's eigendliche egal, weil ich DSL6000 Flat habe und Bildergallerien mich recht schnuppe sind!

Kannst aber auchrechnen: wenn du 10 Bilder anzeigen lässt, dann sind das 500 KB! Mit einer einfachen ISDN-Verbindung MAX: 7 k/s -->> 500/7= ca. 71 sekunden! ---->>>>> VOLL GEIL!

:D :D :D :D

Ich denk mal am kostenlosesten ist es wenn du's selbst programmierst (wenn du die Zeit nicht mitrechnest)!

Bin zwar nicht der sehr programmierstark aber mit PHP (besser noch mit javascript, was ich leider nicht kann) lässt sich was machen:

Auf die schnelle gecodet:

Kann noch um einiges berbessert werden!

Ich versteh dein problem nicht!! Und wiso machst du's dir eigendlich so kompliziert?

[b]Ich meine aber bei dir Syntax-fehler gesehen zuhaben:
    (ich poste mal wie's bei mir funzte)

Ausgabe von Spalte 2-6 ind der datenbank wo zeilenname1=varable1 oder zeilenname2=variable2 ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht dann konkretisier deine Frage mehr oder lass dir einfach von jemand anderem helfen *g :wink: