Was gehen würde, wäre, wenn Du den Punkt abfangen kannst, an dem das fertig gerenderte Dokument an den Client gesendet wird.Aber kannst Du das?
Ich habe keine Ahnung. Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben?
Was gehen würde, wäre, wenn Du den Punkt abfangen kannst, an dem das fertig gerenderte Dokument an den Client gesendet wird.Aber kannst Du das?
Ich habe keine Ahnung. Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben?
Okay als Beispiel wäre die abc.php mit einer unbekannten Variable ($x) im Image-Tag, die Ausgabe ist immer gleich:
Diese abc.php kann ich nicht einsehen, da sie verschlüsselt ist, also müsste ich eine neue PHP-Datei erstellen, diese PHP als "Proxy" für abc.php nutzen, den ausgegebenen Inhalt vorher abfangen, modifizieren und zum Client senden. Soll im Prinzip das gleiche machen wie "str_replace" für Strings. Mir fällt nur nicht ein wie man das am besten machen könnte, mit include geht das ja nicht, oder?
Okay, es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit, die mir einfällt, aber ich weiß nicht ob es möglich ist.
Sagen wir mal ich kann die PHP abc.php nicht einsehen, aber ich würde gerne den Inhalt ändern bevor er zum Client gesendet wird.
Wäre es möglich, bevor der Inhalt der PHP abc.php an den Browser übergeben wird, vorher zu "manipulieren" und erst dann an den Browser weitergegeben wird?
Ich weiß, hört sich alles so umständlich an, aber ich habe leider nicht auf jede PHP Zugriff wegen IonCube Encoder.
Danke für deine Antwort!
Ist es denn möglich eine bestimmte URL aus dem Source-Code zu entfernen mit htaccess?
Es würde auch reichen wenn aus das
das
wird, oder die Seite, die versucht durch eine manipulierte Image-URL (von bestimmten Seiten) einen "Code 403" bekommt, ich weiß nur nicht wie ich das testen könnte, hab da was gefunden, aber keine Ahnung ob das klappt:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bedanke mich ein Mitglied sein zu dürfen.
Ich hätte da eine Frage bezüglich Webserver bzw. Apache2. Ist es möglich den HTML-Code von einer Seite durch einer htaccess-Datei zu modifizieren, bevor dieser gelanden wird vom Browser?
Als Beispiel:
Wie man sieht ist es keine Image-Datei, trotzdem kann man im Hintergrund was ausführen.
Kann ich solche Links unbrauchbar machen? Es gibt auch spezielle URLs die man hinter solchen Image-Tags versteckt um jemanden zu schaden, deswegen würde ich gerne wissen ob man diese URLs unbrauchbar machen kann nur durch einen Eintrag in der htaccess oder sonst wo ohne eine andere Datei auf dem FTP zu modifizieren.
Bin für jede Antwort dankbar!
EDIT:
Ich bin schon etwas weiter gekommen, ich habe einTutorial gefunden und das Modul installiert, leider bekomme ich ein 500 Internal Error mit dieser Error-Zeile:
Diesen Eintrag habe ich in meiner htaccess gemacht:
<IfModule mod_ext_filter.c>
ExtFilterDefine add-tm mode=output intype=text/html cmd="/bin/sed 's/alteURL/neueURL/g'"
</IfModule>
Ich verwende WHM+cPanel auf meinem Server. Die Seite läuft über ein mit WHM erstellten cPanel account.
Das Tutorial:http://www.rightbrainnetworks.com/blog/mod_ext_f…ed-step-sister/