Nevermind! Analytics funktioniert wieder, die Daten während des time outs wurden offenbar im Hintergrund weiter getrackt... Sehr seltsam, das Ganze.
Beiträge von Bori
-
-
Hallo zusammen,
Google Analytics zeigt bei mir aktuell keine Live-Daten an, tagsüber kamen allerdings Daten rein. Ist Google Analytics gerade down oder liegt's an meiner Property?? http://www.golf-knigge.de/
Viele Grüße!PS: Vor ca. 3 Wochen musste ich eine neue Property anlegen, der Code der alten Property müsste noch irgendwo im Website-Code "rumliegen". Damit dürfte es nix zu tun haben, oder...?
-
Bislang noch keine Antwort, deswegen mein Versuch an dieser Stelle. Wenn ich da was höre, sag ich hier auch Bescheid.
Falls jemand zwischendurch eine Idee hat: Gerne her damit. Ich bin mir nicht sicher, ob ich von Google überhaupt eine Reaktion bekomme...
-
Hello zusammen,
ich habe in Problem mit Google Analytics: Die Ansicht der Daten unterscheidet sich massiv, wenn ich zum einen /verhalten/websitecontent/alle seiten/ aufrufe und zum anderen /verhalten/websitecontent/zielseiten/. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe mal herumgehorcht: Die einhellige Meinung in meinem Umfeld ist, dass es da höchstens minimale Abweichungen geben dürfte. Für mich ist das schon ein Problem, da z. B. die Absprungrate in der einen Anzeige ausgesprochen gut und in der anderen ausgesprochen mies ist...
Beste Grüße!
BoriPS: Es geht um die Website Golf Knigge, wenn das jemand als Info benötigt...