Beiträge von corama

Hey Karlos!

Wenn du schon nach Erfahrungen fragst, dann erlaube mir die Frage etwas umzuformulieren. "Strom sparen" ist zwar natürlich der ganz große Vorteil von LEDs, tatsächlich aber hat mich die Flexibilität der Leuchtmittel noch wesentlich mehr überzeugt. Du kannst schon längst nicht einfach nur die Hauptbeleuchtung auf LED umlegen, sondern auch durch Platzierung von Leuchtstreifen, Boden- und Deckenbeleuchtungen im Zimmer selber tolle Akzente und Details setzen. Musst du natürlich für dich selber entscheiden, inwieweit du hier gehen willst, ob du auf weißes oder farbliches Licht dabei setzt. Ein paar Hinweise dazu habe ich für dich mal rausgesucht https://www.reichelt.de/magazin/ratgeb…mente-im-leben/ Wichtig ist es vor allem auch, auf die Lumenwerte zu achten, damit sich die Leuchtmittel nicht in die Quere kommen. Persönlicher Tipp: Ich hatte erstmal im Schlafzimmer damit herumexperimentiert, ehe ich damit ins Wohnzimmer gegangen bin. Würde ich auch in deinem Fall so machen. Erstmal ein Zimmer ummodeln, auf dich wirken lassen, dann den Rest angehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Video, wie man es auch leeeeeicht übertreiben kann.. ;) Aber es zeigt zumindest auch nochmal die Möglichkeiten die man heutzutage mit LED-Leuchtmitteln zur Verfügung stehen hat. :) Wer in einer Science-Fiction-Welt gleich zuhause leben möchte, kann das so nun natürlich gerne tun. :lol:

Bin kein Fan von diesem Datingquatsch.. Alles zu oberflächlich, zu materialistisch und auf Präsentation bedacht. Reales Kennenlernen bleibt für mich immer die oberste Prio, am Besten in der Bar. Wochentags, wenn nicht so viele Proleten unterwegs sind.