Beiträge von finefine

Hallo!

Ich habe da einen ebayshop...der ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aussieht. Halt so ne Vorlage von Ebay. :roll:
    Jetzt suche ich schon seit Tagen, wie bzw. auf welche Weise ich mir eine eigene Vorlage bauen kann und wie/wo ich die dann bei ebay in meinen Shop einbinde.
    Mir geht es dabei eigentlich nur um´s Erscheinungsbild. Geht das überhaupt, das ich mir quasi per Photoshop o. wie auch immer, ein "Hintergrundbild" erstelle und das dann irgendwie bei ebay hochlade?
    Ich hab da mal so gar keine Ahnung wie man am besten an die Sache rangehen soll....
    Vielleicht jemand von euch? Oder gibt es gar irgendwelche Templates, am besten natürlich kostenlos ;) ?! Oder eine Art Tutorial?

Wäre echt dankbar für konstruktive Hilfe....

Gruß
    finefine

Sag mal bandit, wer redet denn davon das ich das umsonst haben will?
    Ich habe mit keinem Wort erwähnt das mir das hier einer für Nüsse bauen soll!!!!
    Neee, natürlich gibbet da was für...
    Ich möchte einfach nicht öffentlich, hier, über die "Finanzen" reden!

Wieso kommst du immer wieder mit denselben Kommentaren? Habe mich schon bei meiner Suche in diesem Forum des öfteren geärgert, das du ständig meinst die Leute wollen hier alles für lulu!
    Ich denke nicht das dem so ist. Bei manchen vielleicht...andernfalls würde es eine nette Frage deinerseits, "was es denn dafür gibt" auch tun, oder meinst du nicht!?

Gruß
    finefine

Danke, isa, für die angebotene Hilfe!
    Vorraussichtlich habe ich schon jemanden gefunden,
    der mir das Ganze einrichtet. ;)
    Falls es nicht klappt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!!!

...und bandit, gegoogelt habe ich natürlich! Nur, wie isa schon sagt, ist es echt nicht leicht da durchzusteigen, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Aber trotzdem Danke für deinen konstruktiven Beitrag! :roll:

Eigentlich soll der Nutzer einfach nur hochladen und fertig. Vielleicht irgendeine Bestätigung kriegen, wie "Ihre Daten wurden übertragen" o. so ähnlich.
    Nuja, und halt diese Passwortabfrage, damit nicht jeder Hibi uns zuspammt.....
    Datenbank hätten wir übrigens.... ;)

Net2ftp hatte ich mir schon angeschaut, das gibbet bei all-inkl inklusive...
    Aber eben das wollte ich ja nicht haben. Da kann ich zwar die Oberfläche anpassen, aber mehr auch nicht. Außerdem kann da jeder Nutzer einsehen, was jemand anderes schon hochgeladen hat, was also an Dateien schon auf dem Server liegt, und das möchte ich eigentlich auch nicht soooo gerne.
    Ich dachte einfach an ein Textfeld, daneben durchsuchen, und dann upload.
    Kann man das Ganze nicht auf meinen Server leiten, von unserer Seite aus?
    Wie gesagt, ich bin da völlig unerfahren! :oops:

finefine

Hallo!

Ich möchte gerne auf unserer Seite eine Uploadfunktion bereitstellen, allerdings mit Passwortabfrage. Die Funktion sollte folgendermaßen aussehen: Klick auf Menüpunkt FTP, kurze Passwortabfrage, hochladen, fertig! Sowas ist doch irgendwie zu machen, oder? Allerdings alles über unsere Seite, nicht über einen Webclient. Hochgeladen werden sollen Daten bis zu 1GB!! (Geht das???)

Jetzt zu meinem Problem...Ich hab keine Ahnung von PHP, sofern man hier überhaupt mit PHP arbeiten sollte. Habe mir schon einige Scripts runtergeladen, komme allerdings mal so gar nicht damit klar...die dazugehörigen Tutorials sind auch nicht so der Brüller!
    Vielleicht hat hier jemand nen Link wo es mal so richtig Anfängermäßig beschrieben ist....oder noch besser, und mir noch lieber, jemand erklärt sich bereit mir das Ganze in unsere Seite einzubauen. Natürlich nicht umsonst!! :wink:

Hoffe auf Antworten....

Gruß
    finefine

Hallo!

Ich wollte nur Bescheid sagen das sich das Ganze erledigt hat!
    Hab dann doch noch ne Lösung gefunden. Hab einfach die Slideshow.css dupliziert und umbenannt, das 2. Script bezieht sich jetzt auf die umbenannte css datei. So gibt es bis jetzt keine Probleme.

Trotzdem vielen Dank an Synaptic für die geduldige Hilfe!!!!

Gruß
    finefine

:( :( :(

soll soviel heissen wie: ICH hab doch gar null nix Ahnung von JavaScript....

och Mensch, gibts nicht ne einfachere Lösung? Ich dachte an sowas wie, das 2. Script einfach in einen seperaten Container packen oder so....

Gruß
    finefine

Ich blick da mal so garnicht durch, ich bin schon froh das ich das "Ding" eingebaut bekommen habe.... :lol:

Kannst du mir das evtl. anhand des Quellcodes verdeutlichen?
    Wäre echt nett.

Vielen Dank schonmal!!!!

Hallo....

...ich schon wieder. :lol:

Ist es nicht möglich, 2x dieselben JavaScripts (Galerie) auf EINER Seite darzustellen?
    Siehe Link: http://1.auchdesign.de/

Jedes Script soll für sich allein "arbeiten"...im Moment hängen Sie irgendwie zusammen! Eigentlich sollte, wenn ich auf die Miniaturen klicke, auch NUR das DAZUGEHÖRIGE "Großbild" angezeigt werden....

Ich hoffe das versteht hier jemand. :(

Gruß schonmal
    finefine

Hallo!

Ist das 1. mal das ich mich mit PHP befasse. Habe mir für eine Seite den Code eines Kontaktformulars runtergeladen und dann einigermaßen an meine Seite angepasst.

Jetzt will ich aber gerne noch ein Optionskästchen ("newsletter") hinzufügen...das dazupacken an sich (im dreamweaver) ist ja nicht das Problem, allerdings werden die Daten, das also jemand das Kästchen "newsletter" angeklickt hat oder nicht, nicht in der Mail mitgesendet. :(

Ich weiß nicht welchen Teil des Scripts ich hier posten soll um es zu verdeutlichen. Deswegen poste ich einfach mal komplett, ja?! :lol:

Kann mir bitte jemand helfen...???

jaaaa, und schon folgt das nächste problem.

mit kopf1 funktioniert alles super. jetzt habe ich kopf2 auch eine schaltfläche aufgedrückt. klickt man allerdings auf diese, spielt sich einfach der film von kopf1 ab, sprich es erscheint die falsche seite der karte....

wer kann mir helfen??? :cry:

hallo.

ich hab da ein problem.

folgendes: ich möchte einen flash effekt erstellen, unzwar, habe ich eine visitenkarte. auf dieser karte sind zwei köpfe abgebildet. klickt man auf kopf1 dreht sich die karte um und es erscheint die zu der person gehörige adresse.
    klickt man auf die adressfläche, dreht sich die karte wieder in ihre ausgangssituation zurück.
    klickt man dann auf kopf2, dreht sich die karte wieder um, und es erscheint adresse 2.

soll halt so aussehen als drehe man die visi einfach um...

ist das verständlich??? :roll:

jetzt ist mein problem das ich mich mit flash noch sehr wenig auskenne.
    gibt es irgendeinen effekt den man da anwenden kann? oder weiss jemand anderen rat?

wäre euch für antworten extrem dankbar!!!!

finefine