Beiträge von finefine

Hallo!

Sorry das ich mich heut erst melde. DANKE für die Antworten. Hat auch geklappt soweit.
    Nu is nur mein neuer Text um einiges länger als der alte. Sprich das "ticken" hört mitten im neuen Satz auf, da das Textfeld zu klein ist. Eigentlich logisch.
    Jetzt hab ich im Dreamweaver die Zeichenbreite erhöht. Klappt aber nicht.
    Und im Code finde ich mal wieder die Stelle nicht.

Guckt vielleicht nochmal jemand netterweise drüber :) ?

Wär nett....DANKE!!!

Hallo!

Kann sich jemand vielleicht folgende Seite mal anschauen: http://ruhr-kanu.de/

Da läuft oben so ein Textband durch, das soll mit neuem Text versehen werden. Logischerweise soll der WM Kram da raus und mit folgendem ersetzt werden:

Eröffnung der Kanustation Hattingen: Bootsverleih geführte Touren, Paddel und Pedale, Grillplatz

Kann mir das vielleicht jemand ändern? Ich hab kein Plan wie das geht!!!! :roll:

Hier nochmal der Quelltext. (Sorry, aber wenn ich wüsste wo, was, wie geändert werden müsste, hätte ich auch nur DEN Teil hier gepostet....aber wie gesagt hab ich nichtmal nen Plan wo im Text der Ticker steht :? )

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.....
    Danke schonmal!!!!

Ich seh grad das ich mich bei meinen
    vorigen Beiträgen nicht angemeldet hatte. Also
    die Frage kam von MIR! :wink:

Soweit klappt es mit den textlichen Änderungen. Nur
    werden die Bilder auf der Seite dann nimmer angezeigt.
    Als ich die Seite aus´m Netz gespeichert hat, wurde ein zusätzlicher
    Ordner erstellt mit den Bildern....den muss ich
    dann auch neu mit hochladen??? :roll: :lol:

Hallo.

Ich ziehe eine Ebene. Ich schreibe Text rein. Ich schaue mir das ganze im ie oder firefox an. Ich könnt ausrasten.

Wie bekomme ich es hin, das ich eine Ebene quasi "verankere"? Ich würde ganz gerne verhindern das die Ebene sich beim mini- oder maximieren der Seite verschiebt!

Wäre echt dankbar für schnelle Hilfe.

P.S.: Ich versuche das Ganze im Dreamweaver zu bewältigen, vielleicht gibts ja sogar dort eine Einstellung, die mir weiterhilft?!

Ich sag doch ich hab schon gegoogelt! Genau diese Beschreibung hab ich doch auch schon :(

Ich suche etwas was auch für den dümmsten (gibt so Leute im Kurs) verständlich ist, quasi einfach geschrieben, aber trotzdem informativ!

Aber ich merk schon, die Resonanz her haut mich nicht gerade um. :)

Ich schau dann mal weiter. Danke trotzdem!

Hallo!

Folgendes Problem: Ich muss ein Referat über Swift §D halten (welche Version ist egal). Halt einfach eine Zusammenfassung was man mit dem Programm machen kann, wofür es geeignet ist etc...
    Und jetzt kommt mir hier nicht wieder mit nem Link zu Google :? ...ich google schon seit 2 Tagen. Nur sind mir die Infos die ich da finde einfach ein wenig "schmal". Auf der erain Seite war ich auch schon, da halt nur das Problem: Alles auf Englisch. (Nicht das ich´s nicht könnte, aber ist mir echt für´n so´n Referat ein bisschen viel Arbeit das noch komplett zu übersetzen :lol: )

Wäre nett wenn einer von euch von mir hier helfen könnte eine, komplette Zusammenfassung über Swift 3D zu finden!!!

Dankeschön schonmal!

hallo.

ich habe hier nen link der sich in einer neuen seite öffnet. wie krieg ich daraus so ne art pop up fenster, in einer größe von 600x 300px???

wäre sehr nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt...

....danke schonmal!

Code
    [url='../popups/versand.htm']VERSAND[/url]

hallo.
    habe folgendes problem: ich arbeite mit dreamweaver. nun möchte ich gerne einen hover-effekt (rollover) auf einen text legen, bzw. auf ein wort. mein wort ist im normalzustand um 180° gedreht, beim darüber fahren mit der maus soll es aber wieder um 180° gedreht werden und normal zu lesen sein. mit bildern bekomme ich das ganze ja noch hin, aber mit reinem text? :(
    ist ein bisschen zu schwierig für mich....glaub ich.

hoffe mir hilft hier einer weiter! bitte!

danke schonmal.

hallo.

ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. ist dringend.

wie kann ich einen sound ab einer bestimmten stelle ausblenden? also, leiser werden lassen, damit ich nicht so´nen abgehackten "Stop-Effekt" habe??!!

danke schonmal, wär nett wenn hier einer ´ne antwort hätte :P

hallo.

ich habe vor mich ganz langsam an die website gestaltung mittels flash ran zu tasten. hab mich auch schon ein wenig eingearbeitet. jetzt muss das ganze aber ein wenig schneller gehen, also brauche ich sowas wie einen "online flash kurs" oder sowas. hab schon gegoogelt, aber das meiste kann ich nicht gebrauchen.
    weiss jemand wo ich sowas finden kann? einfach und verständlich? ohne schnick schnack?

vielen dank schonmal! :P

dankeschön.
    ...aber jetzt hab ich zwei neue probleme.
    zur erklärung: es regnet, angenommen der regen stoppt an stelle 50, also setzte ich dort das stopsignal. jetzt soll aber ein neuer ton schon an stelle 45 starten. dh. die beiden sollen sich für kurze zeit überschneiden. da ich aber bei 50 gestoppt habe, kann mein zweiter ton ja auch nur bis 50 laufen, da ich ja an der stelle das "stopallsounds"-signal habe.

lange rede, kurzer sinn: gibt es keinen befehl der nur den ausgewählten sound an einer bestimmten stelle stoppt???

hallo.
    weiss nicht genau wie ich´s formulieren soll, fange einfach mal an und hoffe ihr versteht´s.
    also: ich will mir visitenkarten drucken lassen, klappkarten, was an sich ja kein problem ist, wenn da nicht dieses ca. 4-5 cm (durchmesser) loch auf der vorderseite sein sollte. wenn ich mir dieses loch direkt von der druckerei reinstanzen lasse, wird es viel (!!!) zu teuer. nun meine frage: weiss jemand ob es geräte gibt mit denen man selber löcher stanzen kann und wenn ja, wie diese dinger dann heissen???

ist ziemlich dringend für eine diplomarbeit, also bitte schnelle hilfe!!! :(

...und danke.

Hallo.

So siehts aus. Das hier ist meine erste Seite. Wäre dankbar für ein wenig Feedback, ob positiv oder negativ, das sei euch überlassen. Nur konstruktiv sollte es schon sein. :wink:

(Um eins schonmal vorweg zu nehmen, ich weiss das gewisse Abstände auf der Seite im firefox nicht richtig angezeigt werden, bitte ignoriert das für´s erste.)

Danke schonmal!

http://www.can-vas.de

hallo.

vor ein paar tagen habe ich eine website gesichtet, auf der unten links ein kleines kästchen angezeigt wurde, indem die aktuelle uhrzeit und das datum stand.

wie mache ich das, oder woher bekomme ich sowas.

wäre sehr dankbar für schnelle hilfe!!!
    danke.