Beiträge von Sabi_Bony

Früher habe ich meine Seiten immer per class="row" in Spalten eingeteilt und mit class="c6" oder ähnlichem die Spaltenanzahl vergeben. Nun habe ich eine alte Homepage von mir geöffnet, bei der dies verwendet wurde und plötzlich ist alles verschoben und untereinander statt nebeneinander. Wurde da irgendwas geändert?
    Und weiß jemand wie ich die Spalten sonst vergebe? Im Forum habe ich dazu class="col-md-6" (oder was man halt braucht) gefunden, allerdings funktioniert das auch nicht.
    Selbst bei meiner kurzen Testdatei schreibt es die divs nicht nebeneinander:

HTML
    <html lang="de" id ="home"><body><div class="row">
    <div class="col-md-6">1</div>
    <div class="col-md-6">2</div>
    </div></body></html>

Schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo Leute :)
    Ich komme mit meinem aufklappbaren vertikalen Menü nicht weiter..
    Ich habe in CSS mit :active schon geschafft, dass es angezeigt wird, sobald ich mit der Maus auf den Überpunkt klicke, es dann aber wieder verschwindet sobald ich die Maus loslasse. Ich möchte aber, dass das Untermenü auch nach dem Klicken so lange geöffnet bleibt, bis ich einen anderen Oberpunkt auswähle. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich dafür javascript.

mein bisheriger html code:

in css hab ich außer den anderen Formatierungen diesbezüglich nur das stehen um das Untermenü erstmal standardmäßig zu verstecken:

Code
    #unter-menue ul{
    display:none;
    }

dazu hab ich mir aus dem Forum folgendes abgeschaut: (im head)

ich kann leider kein javascript aber andere Versuche von mir waren auch:

Code
    <script type="text/javascript">
    function menueinblendung(Name)
    {
    #unter-menue ul{
    display:block;
    }
    }
    </script>

oder ähnliches.
    Leider funktioniert das so nicht.

Kann mir jemand eine ganz einfache Lösung für mein Problem sagen?

Danke schonmal :)