Beiträge von honei

[FONT=&quot]Liebe Leutz![/FONT]

[FONT=&quot]Ein unwissender bittet um Hilfe...In der Schule hats zwar für mehr als Singen und Klatschen gerreicht,auch kann ich mit Joomla ein bisschen was anfangen..aber in html bin ich eine absolute Pfeiffe.....[/FONT]
    [FONT=&quot]Zu meinem "Problem" oder ´"Anliegen":[/FONT]

[FONT=&quot]Wir haben eine autarke Wetterstation mit Webcam am Berg welche in 10min Abständen Fotos schickt. Das ganze läuft über den Server des Herstellers,die Daten werden über das Handynetz an den Server geschickt und sind dann abrufbar.[/FONT]

http://api.holfuy.com/cam/s388.jpg

[FONT=&quot]Wir möchten uns noch eine 2te anschaffen- diese würde ein Freund sponsorn,wenn man sein Firmenlogo am unteren Rand des Bildes sehen könnte (Wichtig fürs Finanzamt,da Werbefläche und somit steuerlich absetzbar).[/FONT]

[FONT=&quot]Wir haben eine Joomla Homepage und dachte da kann man doch sicher was mit html im iframe generieren....[/FONT]

[FONT=&quot]Könnts ihr mir da weiterhelfen? Ich weiß da nicht wo anfangen.... Google habe ich nach bausteinen gequält aber finde da einfach nichts (zumindest bei meinen Suchbegriffen)[/FONT]

[FONT=&quot]LG[/FONT]
    [FONT=&quot]Hannes[/FONT]