Beiträge von Groschenheld

japp, bin am üben^^ Deshalb die Sinnlosen Spielereien auch. danke jedenfalls für die antworten. Anscheinend darf ich bei einem element welches ich mit display:none definiere keinen z-index eintragen. inzwischen funktioniert es jedenfalls wie gewünscht.

Hier noch mal das html und css dokument. Kann nicht sagen wie gewöhnungsbedürftig es ist was ich da zusammen schreibe deshalb danke schonmal^^ besagte onjekte befinden sich in der html in zeile 21 und 113. in der css bei 12 20 und 32

Habe mehr oder weniger eine genze Startseite in einen div Container gespannt und mit einer id mit z-index 1 definiert mit position absolute.
    Darunter einen eigenständigen div Container dessen id= display:none und id:target= display block z-index2 und position absolute beinhaltet.
    Dazu bei allen drei id´s eine genaue größenangabe. Wollte probierten ob ich über die erste id welche die startseite symbolisiert eine andere seite animiert drüber blenden kann. Aber obwohl die id auf disply none steht ist sie teilweise eingeblendet. Hab herumprobiert und weis nicht was ich falsch mache. Sollte jemand eine idee haben wäre ich dankbar für eine Antwort.

Mit freundlichem Gruss^^