Beiträge von Royal

Hallo andreas,
    wenn du die Bilder mal mit Browser Dev Tools untersuchst, merkst du, dass sie nicht ganz angezeigt werden:

Ok, wie können wir dieses Problem lösen? Ganz einfach: Indem wir im Style der Div-Klasse "so-panel" den Wert des Style Attributs "height" von "150px" auf "auto" ändern. Nun sollte das Ganze so aussehen:

Ich denke, deine CSS-Kenntnisse sollten genügen, um den Rest zu tun. Falls nicht, so meldest du dich ganz einfach per Antwort auf den Beitrag nochmal. Übrigens: In den News von der FC-Bayern Seite sieht man zunächst eine kurze Beschreibung des Artikels, dadrunter folgt eine Überschrift und schließlich eine etwas längere Beschreibung. Möchtest du es auch so haben, so musst du in den PHP-Dateien deines WordPress-Templates rumwühlen, was doch schon einige gute Kenntnisse im Webbereich erfordert.

Hallo Sundream,
    ich habe deinen Code bei mir einmal ausprobiert.
    Scheint alles super zu laufen. Vielleicht hast du noch irgend welche versteckten Codes, die erst beim Laden der Seite erscheinen.
    Am besten rufst du die Datei mal über deinen Browser auf und untersuchst den Quelltext auf Veränderungen.

Wenn der Style "display: none" an der Div wirklich funktioniert und aktiv ist, sollte eigentlich nichts zu sehen sein.
    Da läuft etwas falsch. Um dir weiterhelfen zu können, brauchen wir den kompletten Quelltext deiner Seite.

Das Spaltensystem, das du verwendest, funktioniert nur mit Bootstrap.
    Um es zu verwenden, musst du die CSS-Datei von Bootstrap einbinden:

HTML
    <link href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.3.7/css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet">