Beiträge von Kuhgel

ich denke mein pc ist von viren befallen.
    mein problem ist, wenn ich ein antivirus programm starte läuft es ein paar minuten aber dann macht mein computer ein neustart.
    hab bereits verschiedene programme versucht, aber immer dasselbe.

dachte hijackthis würde helfen, aber blick da nicht wirklich durch.
    könnt ihr mir helfen?

ok das problem habei ch jetzt behoben.
    alles geht wieder super... habe einfach unter hardwarekonfiguration meine netzwerkkarte entfernt und neu installiert und die geschwindigkeit stimmt wieder :D

danke an alle

Seit einigen Wochen ist mein Internet sehr langsam.
    Habe eigentlich DSL 2000, jedoch beträgt die max. Downloadrate zur Zeit nur ca.25KB/sek
    weiß jemand wie ich das problem beheben kann?

Zitat von sudeki05

davon habe ich noch nie etwas gehört, und von quadro an sich schon garnix...

aber sie wird in den leistungs/normalbereich einer 5100er / 5200er eingeordnet

demnach hast du eine quadro drin, diese wird als 5200er mehr oder weniger gehandelt zumindest was leistung angeht - soweit ich das in erfahrung bringen konnte.

oh danke....
    aber dürfen die händler dennoch mit einer 5200er werben?

Ich habe vor kurzem den neusten nVidia Grafiktreiber
    für Geforce draufgespielt, weil ich bisher annahm, dass ich eine Geforce FX 5200 habe,
    wenn ich aber nun unter den Systeminformationen nachsehe, steht da ich hätte eine nVidia Quadro NVS 280.
    Der Geforce treiber scheint aber dennoch zu funktionieren.
    Erkennt der Treiber die Grafikkarte nicht, oder habe ich wirklich eine Quadro drin?
    Wie kann ich das Problem beheben?

gibt es ein befehl womit ich alles auf einem mal laden kann...
    also gleich wenn man die seite betritt soll es alles aufeinmal laden...
    wenn icht... gibt es einen trick wie ich die ladezeiten verkürzern kan?

warum ich lieber IE hab?
    das hat nichts mit Bill-Gates oder scrollbars zu tun!
    arbeite einfach lieber mit IE, weils einfacher ist und besser aussieht :mrgreen:
    und zu deiner "1)"
    ich kann soviel ich weiß deutsch, aber warum richtig schreiben wenns so schneller geht :D und mich trotzdem jeder versteht?

ich glaub meine tastatur reagiert nicht auf befehle wie accessKey u.ä.
    sowohl selbst geschreibene befehle gehen nicht als auch befehle aus dem internet wie zum beispiel von selfhtml
    mache ich etwas falsch oder muss ich erst mein browser darauf umstellenn.... :?

weiß jemand wo ich wehende flaggen im internet finden kann? als gif format und groß genug dass man es noch bearbeiten kann...

frohe weihnachten euch allen :o

Zitat von ::RMB::
    Code
    O16 - DPF: {288C5F13-7E52-4ADA-A32E-F5BF9D125F99} (CR64Loader Object) - http://www.miniclip.com/supergerball/miniclipGameLoader.dll

Diesen musst du fixen sollte für die Pop ups verantwortlich sein.

Hab ich gemacht und die popups waren weg :D
    :D :D :D
    aber immernoch grün unterstrichen aber dann hab ich auch diesen da weg gemacht:

Zitat von ::RMB::

Von dem habe ich keine Ahnung.

Code
    O2 - BHO: wb - {55BE9F0D-6CAF-4c3e-B125-5A13A8C9D0EC} - C:\WINDOWS\system32\nsi113.dll

und weg waren sie :D

ich bin dir so was von dankbar :D :laola: DANKE :knien:

mit hijack komm ich glaub ich net zurecht... weil es immernoch grün unterstrichen ist.... und jetzt sind auch wieder die popups da.... das einzige was nicht mehr da ist ist der 1111 ordner....
    wär es nützlich eine zusätzliche firewall aufzustellen? wenn ja, könnt ihr mir eines emfehlen, das meine inet geschwindigkeit nicht allzusehr abbremst.....

so als erstes mal danke.... jetzt bin ich ein paar freunde zwar los wie zum beispiel das nervigte popup aber einige wörter sind immer noch so blöd grün und unterstrichen.... was soll ich dagegen machen?

seitr ca. 2 wochen scheint mein inet hin zu sein...
    es funktionier zwar noch, aber sehr langsam, was mich aber noch mehr stört:
    einige wörter, überwiegend englische, sind grün,unterstrichen und haben ein hyperlink, obwohl das 100% von den seiten nicht so vorgesehn ist, da es in fast allen seiten vorkommt...
    und dazu kommen noch ungewünschte popups...
    bis vor 2 wochen funktioerete mein popup blocker hoch hervorragend....
    und zu letzt: in meiner favouriten liste ist ein ordner namens "1111", im ordner ist dann ein link zu yahoo.com... egal wie oft ich es lösche, es kommt immer wieder....

weiß jemand was kaputt ist? ich denk nämlich nicht dass ich etwas geändert hab.....