Beiträge von gizzy

Hallo Leute,

hatte die letzte Zeit leider viel zu tun deshalb keine Zeit weiter an meiner Webseite zu arbeiten.
    Erstmal vielen Dank für eure Bemühungen, das hat alles super geklappt bisher!
    Hab mich dafür entschieden die Website bisschen anders zu gestalten.

Kann mir hier jemand evtl. sogar privat ein wenig weiter Helfen?
    Würde mich über einen Kasten Bier via paypal oder bei Mehraufwand
    auch eine höhere Vergütung leisten :) Das ganze ist mir wirklich sehr wichtig.

In dem aktuellen Screenshot habe ich mal markiert und reingeschrieben was mich alles stört.
    Leider habe ich mich unglaublich verloren in dem ganzen Marging und Padding :cry:

Der Code ist noch Online auf beplaced. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

zu bearbeiten.jpg

Achso und ich Hätte die Seite gerne so das sie auf allen Devices gut funktioniert, deshalb habe ich das ganze Bootstrap
    Zeug eingefügt, aber auch das macht mir faxen. Vllt. findet jemand den Fehler?

An welcher Stelle hast du das denn gemacht? Habe das mit dem Background-image drei mal im Code (alle auskommentiert) aber selbst wenn ich es an allen dreien ändere geht es bei mir leider nicht...

Des weiteren will ich eigentlich auch das der Artikel unten das Hintergrundbild überlappt und quasi nur rechts und links zu sehen ist wie auf meinem Screenshot.

web.jpg

Danke für die Antwort.
    Das hilft mir leider nicht weiter weil ich das so schon habe.
    So beginnt meine gesamte CSS Datei:

Wenn mir jemand sagt wie ich am besten meinen .html Code publiziere um evtl so auf den Fehler zu kommen dann mache ich das.

Hallo liebes Forum.
    Ich bin neu hier und auch neu beim erstellen von Webseiten.
    Ich habe noch sehr viele Fragen und es hackt an noch einigem,
    deshalb würde ich mich auf eure Unterstützung sehr freuen :)

Zu meiner ersten Frage:

Ich hätte gerne im Mittelteil meiner Webseite ein Hintergrundbild welches nur an den Seiten zu sehen ist.
    Leider bleiben bei mir die Seiten immer weiß.
    Ich hoffe ich konnte das gut erklären?

Hier mal mein CSS Code dafür:

Wer kann mir also sagen war ich falsch mache? Im Anhang noch ein Screenshot wie die Seite jetzt aussieht.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.