Wir würden uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge für unsere Seite http://www.zeugnisdeutsch.de/ freuen.
Wie findet ihr die Usability? Welche Themen/Tipps fehlen eurer Meinung nach noch?
Danke für Eure mithilfe!
Beiträge von lemontree
-
-
Ich hatte hier geschaut und nur ein weißes Fenster gesehen: (umso besser, wenn es klappt, man prüft wahrscheinlich am besten auf dem Handy oder mehreren Online-Tests...)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo, schöne Seite! Ich würde dir noch empfehlen, die Seite für die mobile Ansicht zu optimieren. Mittlerweile sind mehr als 50% der Suchanfragen/Websitebesucher mit dem Smartphone etc. unterwegs. Bei <-- Link entfernt --> haben wir dies bereits umgesetzt. Es gibt verschiedene Tools, mit denen Du dir die mobile Ansicht deiner Website anschauen kannst. Einfach mal nach "mobile website prüfen" googlen etc.
Wünsche Dir viel Erfolg! -
Deinen Blog finde ich von der Idee her super. Die Werbeblöcke finde ich persönlich relativ groß, ohne oder in reduzierter Form würde der Inhalt noch besser zur Geltung kommen.
Aber grundsätzlich: