ah danke für die lösung ich habe wiedereinmahl um einpahr ecken zufiel gedacht.
ich werde es einbauen sobalt der sirver nichtmehr down ist!!
ah danke für die lösung ich habe wiedereinmahl um einpahr ecken zufiel gedacht.
ich werde es einbauen sobalt der sirver nichtmehr down ist!!
hallo
weis jemand wie ich in einen array nach einen bestimten schlüssel suche und dann den inhalt der dahintersteht auslesen kann??
mein proplem ist das ich die arrays wenn ich sie z.b. in array.txt gespeichert habe nich wieder so auslesen kann das ich nacher in php die inhalte der array in vorm von variablen inhalte vorliegen habe.
hallo ist es möglich mit php arrays so zu speicher bzw auszulesen das man nacher die daten die in der array stehen mit php weiterverarbeiten kann so das man danach auch komplexere vorgänge mit denen daten durchmachen kann.
das ist der inhalt der datei die ausgelesen werden soll
date1 | date2 | date3
nacher soll ich den datensatz als $d1 mit den inhalt date1 haben und mit denen andern ganau so.
so das ich alle drei werthe an der gleichen stelle weiter verarbeiten kann.
das problem ist das ich jede der drei einträge prospalte in eine variable copiert brauche
hallo
wie kann ich denn einzweidimentionellen array der in einer dateigespeichrt ist wieder auslesen??
ich hab pro spalte drei einträge also
$name[0][0]="start";
$name[0][1]="admin";
$name[0][2]="on";
danke euch schonmal inforaus!!!
hallo
wie kann ich in einem ordner der per .htaccess einen passwortschutz hat dateien freigeben so das man auch ohne sich einzulogen auslesen kann?
danke für die hilfe
hallo
ich hab das problem das ich nicht eine datei einlesen und den innhalt in die selbe datei schreiben kann.
[php:1:bbfc083cb0]<?php
$dat = "gb/gb.html";
if (($txt == '') and ($betr = ''))
echo "kein beitrag";
else {
$book1 = '<tr><td><div align="center"><h3>';
$book3 = '</h3></div></td></tr>';
if($mail == ' ');
else{
$book4 = '<td width="$brs">[email='$mail']mail[/email]
';}
if($web == ' ');
else{
$book5 = 'internetseite</td>';}
$bookall = "$book1 $betr $book3 $book4 $book5 $txt";
$int = fopen ("$dat", "r+");
fputs ($int, $bookall);
fclose ($int);
}
?>[/php:1:bbfc083cb0]
das funktioniert leider nicht ich hab als sprache html und will darin was über php erzehlen und ein pahr beispiele machen
hallo
ich möchte php das php in einer meiner seiten nicht interpretirt wirt sonder so wie es da steht ausgegeben wirt
wäre über hilfe dankbar
ich weis nicht wie man so eine mysql tabelle instaliert und per php abfrägt und ändert
ich mag ein login damit machen
der sirver hat mysql drauf
ich auch nicht das ist ja das problem
ich hab einen sirver den ich mit benutzen darf aber die anderen haben keie sql datenbanken drauf
hallo wie kanns man denn eine sql datenbank erstellen?
muss man dafür ettwas an denen einstellungen auf den sirver verändern oder get das so??
wär nett wenn ihr mir helfen köntet
ja die ligen auf den gleiches sirver