Beiträge von benjyblubb

Hallo!

Ich benötige Euren Rat als Website Profis. Der russische Abklatsch von Facebook nennt sich <-- MOD: entfernt -->. Dort sind viele Millionen Russen aber auch immer mehr Amerikaner und Europäer angemeldet, weil <-- MOD: entfernt --> nicht als "derart überwacht" gilt, wenn es um freie Meinungsäußerung geht. Aufjedenfall werden dort auf VK-Seiten auch komplette Erotikfilme gepostet in hoher Qualität und ganzer Spiellänge. Diese werden von VK auch nicht gelöscht (die Ältesten waren von 2013). Man kann auf diese Seiten kommen sogar ohne sich anzumelden, sondern einfach bei Google <-- MOD: entfernt --> eingeben und dann deine bevorzugte Rubrik. Ist inzwischen übrigens sehr verbreitet unter junges Leuten wegen der besseren Qualität. Das merkwürdige ist nur, dass der Stream automatisch anfängt zu spielen, sobald man mit dem Bildschirm auf höhe des Streamfensters ist. Dieses lässt sich auch nicht ausstellen. Fand ich eigentlich praktisch, bis wir gestern (bei einem Kumpel) auf einen russischen Namen klickten, der aufgeführt wurde bei google. Es öffnete sich seine Seite und gleichzeit ein großes Fenster eines Streams mit einem kleinen Kreisel in der Mitte (Ladevorgang). Mein Kumpel klickte das Fenster nach ca. 2 Sekunden zu. Es wurde nicht eine Sekunde des Videos geladen! Wir haben nicht ein Millisekündchen von dem Video gesehen! Nachdem wir es zugeklickt hatten, sahen wir dahinter eine Miniaturauflistung der Videos, die dieser Typ gepostet hatte. Und das waren irgendwelche Videos von Jungen geschätzt im Alter von 16 in irgendeiner Matrosen Uniform. Mega ekelhaft! Ich weiss noch wie wir beide "Baaah" sagten und die Seite zumachten. Jetzt haben wir voll die Paranoia, dass der Server von <-- MOD: entfernt --> denkt, wir hätten das Video ansehen wollen. Wir glauben nämlich nicht, dass das legale Videos waren!! Jetzt ist die Frage, wenn jmd. bei google nach nichts illegalem sucht, auf einen neutralen Namen eines <-- MOD: entfernt --> Mitglieds klickt und sich sofort seine Seite und ein Streamvideo öffnet... Dieses nach ca. 2 Sekunden von uns geschlossen wurde, sind wir dann irgendwo aufgelistet im Server, wie jmd. der sich das Video angeschaut hat? Oder sehen die, dass die IP Adresse meines Kumpels, ohne die Möglichkeit einer Vorschau auf das Video (also dieses ungewollt) gestartet ist UND, dass wir entweder garnichts oder ca. 0,3% des Videos geladen hatten, bevor wir es geschlossen haben? Und wir davon 0,0% gesichtet haben, weil wir es so früh geschlossen haben? Denn genauso ist es ja gewesen. Die Frage ist nur, ob Server das alles belegen können oder nicht. Aufjedenfall super nervig!!! Mein Freund wohnt noch zu Hause und hat jetzt Schiss, dass er eine Anzeige kriegt. Wäre super, wenn ihr uns eine Einschätzung geben könntet! Vielen Dank! Gruß