Beiträge von Johannes.Sr

Die Frage hat sich gelöst. Jemand hat mir das Tool von eselt.de empfohlen. Die Vorlage lässt sich sehr einfach editieren und die Bilder werden direkt in das Template eingebettet, weil die auch zusätzlich Bilder-Hosting anbieten. Die haben mehrere Vorlagen zu Auswahl, nicht alle würde ich persönlich nutzen, aber die meisten finde ich gut. Hauptsache das Editieren ist schnell und einfach.

Grüß!;)

Hallo, :)

Wie im Titel. Wo kann ich ein gutes eBay HTML Template finden. Ich habe einiges bei Google selbst gefunden, aber ich brauche trotzdem Beratung. Ich vermute die meisten Foren-User, wenn schon, können selbst eine HTML Vorlage erstellen, meine HTML Kenntnisse sind dagegen auf einem niedrigen Niveau. Vielleicht hat jemand von euch eine Software oder ein Online Tool bereits getestet, der empfehlenswert ist. Wenn man bisschen draufzahlen muss, ist auch nicht schlecht. Am besten wenn man das Template schnell und einfach editieren kann, oder wenn mir jemand kurz sagen könnte worauf man achten soll bei so einem Template. Möglicherweise hat schon jemand von euch Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt.

Danke im Voraus!:D