Also ich konnte beim IE die Buttons anklicken
Beiträge von Red_Baron
-
-
Also die Buttons Home, Ideenschmiede und Leistungen verweisen auf die Seite mit den Bildern die mir auch angezeigt werden. Der Button Referenzen verweisst auf eine nict vorhandene Seite und der Button Impressum verweist auf die Startseite.
Also beim FF und beim IE werden mir habe ich jeweils das gleiche ergebnis, also scheint es zu funktionieren.
-
Danke dir
wenn ich soweit bin kannst ja wieder schauen und tips geben
-
Also habe bereits mal ein kleines Beispiel hier reingestellt über einen neuaufbau ich weiß nicht ob du diesen schon gesehen hast.
http://www.odbk.de/girasol/newpage/Alternativefarben/
Die Navigation soll auf der Linken Seite erscheinen und die Untermenüs dann auf der rechten zudem ist unter dem Bild in dem helleren grün dann ein Textfeld vorgesehen.
Nur bin ich noch am überlegen wo ich sozusagen die Überschrift platziere.
-
Danke Dir das sind mal ein paar Tips wo ich auch was mit anfangen kann
Und ich werde es auf jeden Fall so wie du es vorgeschlagen hast versuchen.
Aber ganz ehrlich wüßte ich nicht wo man bei einer grün gehalten HP eine Kreditkarte ziehen würde.
Grün ist die Farbe der Hoffnung wie man so schön sagt. Und zudem auch die Farbe der Natur oder etwa nicht. Bei meiner ersten hast du vollkommen recht da schwarz für etwas düsteres steht.
-
Du das ich es technisch nicht drauf habe weiss ich selbst da dies ja auch nicht gerade meine hunderste Page ist sondern meine erste.
Ich meine wenn ich so gut wäre und von mir überzeugt wäre bräuchte ich dann eure Meinung. Glaub wohl eher nicht.
So wie ich das hier sehe hängen wohl einige zu viel auf solchen seiten rum und kehren gleich mal alles unter einen Hut nur weil man etwas mehr haut sieht.
Zudem weiß ich auch nicht was für Seiten Ihr gestaltet und jeder hat wohl auch seinen eigenen Geschmack oder nicht.
Ich glaube zum Teil wäre es egal welche Farben man wählt es würde wohl in deinen und auch in einigen anderen Augen dann wohl immer so eine Seite sein aber es ist mit sicherheit ansichtsache.
Vielleicht kannst du mir ja ein paar technische Tips geben den jeder hat mal angefangen und irgendwo egal auf welcher art und weiße aus fehlern gelernt.
Niemand ist perfekt.
-
Zitat von Carolyn
Noch etwas, das Ganze ist nicht besonders ladezeitfreundlich für meine ISDN-Leitung. Noch ist nicht überall DSL verfügbar (leider
), da sollte zumindest die Startseite schnell sein.
Das wird in jedem Fall noch geändert
kenne ja das Problem mit isdn selbst bei dsl dauert es ein sekündchen mehr als es sein sollte
-
Die Navigation wird auf der Linken seite erscheinen. Die zum Teil Unternavigation dann wiederum auf der rechten Seite der Rest bleibt in der Mitte
-
es sind auch keine üblichen Fotos sondern Portraits von einzeln Personen in unterschiedlichen Posen.
Mal sind es erotische, mal elegante usw.
Mittlerweile habe ich die dritte Seite gemacht und sie ist noch lange nicht fertig. den möchte ja erst eure meinung hören bevor ich weiter mache.
@davidos kann es sein das du auf den falschen link klickst.
Nimm mal den zu letzt geposteten link hier von mir das müßte eine andere seite sein.
Vielleicht hast auch ein Scriptblocker an. -
Dann denke ich mal du hast einen ziemlcih anderen Geschmack.
-
so nun wieder eine andere Variante
-
dann schlag mir mal ein paar Farben vor
den sagen kann ich genug
is eigentlich auch meine 1 HP und habe daher nich so vile erfahrung
-
So habe mal jetzt eine etwas andere Farbwahl gewählt. Allerdings stellt sich ür mich die Frage welche sonstigen Farben würden dazu passen
Hier der Link
-
Hm mit den Farben habt Ihr recht wahrscheinlich ist zuviel Schwarz drin aber das kann man ändern.
Bei den Fotos denke ich macht es wohl eher die Ausdrucksweise der Fotos als eher die Aufmachung. Wobei ich sagen muß P seiten sind da viel extremer.Zudem muß ich sagen sind es keine Profimodels daher entsteht vielleicht auch ein falscher eindruck da man ja immer meisst Profimodels zu gesicht bekommt.
Ich denke das Bild auf der rechten Seite im Background werde ich wieder rausnehmen und auch andere Fraben suchen.
Vielleicht habt Ihr dahingehend ein paar Tips.
Danke für eure ehrlich Meinung
-
Ich finde eigentlich auch nicht das der Background an eine P**o Seite erinnert
-
Hm dann würde ich mal fragen was Ihr anders machen würdet, ich glaub dann würde ich mehr wissen und auch dazulernen.
was bedeutet p***o???
-
Bin gerade am basteln einer HP für meine Frau.
Bräuchte vielleicht noch Tips fürs Design.
Bisher habe ich es soweit gebracht.
http://www.odbk.de/girasol/newpage/Alternativefarben/
Über Anregungen aber auch Kritik würde ich mich freuen den nur so kann man zusätzlich lernen