Beiträge von SarahIT

Hallo Bandit,

ich denke, dass dieses Forum dazu dient, PHP-Anfängern Hilfe zu leisten. Ich habe auch eingangs erwähnt, dass ich noch Anfängerin bin. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass ich PHP/HTML mir selber beigebracht haben und bis zu diesem Zeitpunkt in keinem Forum eine Fragestellung bezüglich meines Projektes gestellt habe. Daher würde ich mich freuen, wenn die Community das nachvollziehen kann.

Freundliche Grüße Sarah

Guten Morgen :D

Danke Bandit, war am Freitag noch ziemlich gestresst, aber habe es dennoch gefunden. Sorry, das ich erst jetzt antworte, aber habe das Wochenende versucht es umzusetzen, klappt leider noch nicht.

Also, ich gebe Folgendes ein:

Gruß Sarah :D

Hallo Bandit ;)

die eingabemaske.php wird per Link aufgerufen.

echo "<td><a href="eingabemaske.php?id=$row[0]">1</td>";
    echo "<td><a href="auffuellen.php?id=$row[0]">2</td>";

Ich habe im Grundegenommen, zwei Button, die beide, sobald sie angeklickt werden, die eingabemaske.php bzw. die auffuellen.php auf einer neuen Seite öffnen sollen. Nur bekomme ich es, nach langem rercherchieren nicht hin. Wäre für jede Hilfe Dankbar.

Gruß Sarah

Hallo Liebe Community,

ich habe in der Schule ein Projekt am Laufen und brauche eure Hilfe. Das schon mal vorweg, ich bin Anfängerin.

Bin dabei eine kleine Software zu schreiben, mit Anbindung an eine MYSQL-Datenbank. Ich öffne ein Formular, trage Daten ein und schreibe diese in die Datenbank. Das funktioniert auch, jedoch habe ich das Problem, dass sich das Formular nicht in einem neuen Fenster öffnet

Ich habe eine eingabemaske.php diese öffnet sich auf derselben Seite, wie der Datenbank-Inhalt.
    Wie kann ich es umsetzen, dass die eingabemaske.php sich auf einer neuen Seite öffnet?

Ich bedanke mich schon im Voraus, für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

SarahIT