Beiträge von Rambo85

Es ist Variante 2.

Wenn ich eine Addon domain eintrage wird ein Ordner stellt. Die htaccess gilt dann für alle, weil apache dies halt so handelt

Ich bin nicht alleine mit diesem problem,google mal "addon domain htaccess" - trotz einiger antworten,drehe ich mich im Kreis

Hallo,

Ich versuche seit einigen Stunden ein .htaccess problem zu lösen,ich drehe mich im Kreis und weiß nicht wirklich weiter.

Ich habe 2 Domains,als bei Beispiel nehmen wir example.com und beispiel.de

example.com ist die Hauptdomain dort erzwinge ich SSL - dies funktioniert.

----------

Die zweite Domain beispiel.de liegt als Ordner auf dem Server - natürlich mit dem namen beispiel.de

Wenn ich jetzt die Domain beispiel.de besuchen tue,so würde ich auf example.com landen da diese .htaccess für alle Ordner gilt.

Wie kann ich den Ordner/Domain beispiel.de aus der Rewrite-Rule auschließen ?

Ich hab viel probiert,und einige Leute gefragt,keiner kann helfen.

Servus

Ich weiß nicht wie ich das umsetzen soll - deshalb bin ich hier :)

Wie ihr sehen könnt hab ich hier eine typische Foren User Liste, jedoch sind einige Nutzer ohne Email Adresse.
    Dort möchte ich eine Random email eintragen, z.b "1@domain.de , 2@domain.de .

Im raster "email" befinden sich aber auch Email adressen,die ich nicht löschen oder ersetzen will,sondern nur dort wo - nichts - steht eintragen.

[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/hTt5fk/Unbenannt.jpg]

Kann mir da jemand helfen ?