Beiträge von Shila

Hallo heimchen

War dies eigentlich schon vorher so oder erst nach dem du dich nach der Geburt veändert hast?
    Wenn es schon vorher so war, wusstest du doch auf was du dich einlässt, dann verstehe ich nicht
    warum du dich darauf eingelassen hast, durch ein Kind ändert sich daran nichts,eher das Gegenteil tritt ein.
    Es kommt nach einer Geburt sehr oft vor, dass Frauen in so eine Art Depression fallen.
    So wie bei dir jetzt, man findet sich nicht mehr atraktiv genung, hat Probelme beim Sex,
    sieht in allem nur Negatives. Da ist es wichtig, dass beide daran arbeiten, nicht nur du.
    Für einen Mann ist diese Zeit auch nicht sehr einfach, er fühlt sich oft nicht mehr geleibt,
    zurück versetzt, hinten angestellt. Oft gehe daran Ehen kaputt, erst Recht wenn es vorher
    schon nicht so richtig lief. Was das mit der Zeit betrifft, kann ich dir jetzt nicht so ganz
    glauben. Ich habe selbst zwei Kinder, das Zweite erkrankte mit 3 Monaten. Ein halbes Jahr
    lang waren ständig Arztbesuche, teilweise täglich, eine Krankenhaus Aufenthalt ohne
    die täglichen Inhalationen (wenn es Akkut war 5x täglich) angesagt waren. Dabei hatte ich
    ja noch ein Kind (die zwei sind 3 Jahre aus einander), der Haushalt war auch zu machen
    und trotzdem fand ich noch Zeit, mich mit anderen zutreffen oder was für mich zumachen,
    in Bezug auf Körper. Es ist alles nur eine Frage der richtigen Einteilung. Es gibt Arbeiten
    die täglich gemacht werden müssen andere nicht und dies musst du dir dann nur richtig
    aufteilen. Und mache dich da Morgens gleich dran und verschiebe es nicht als auf später,
    so ist der Tag rum und nichts gemacht. Du wirst sehen, wieviel Zeit du dann auf Einmal
    für dich hast und dich dann auch wieder Besser fühlen.

LG Shila

@gonzales

Als bei web musst du normal bei der Anmeldung deine kp. Adresse angeben,
    wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Frage mal bei denen nach, ob sie die auf diese
    Adesse per Post ein neues PW zusenden könnten. Sollte dies klappen udn du bist schneller als die
    andere Person, Dann speicher die alles Mails ab, die du brauchst und lösche den Account.
    Da dies eine strafbare Handlung ist, kannst du es auch zur Anzeige bringen, die Dienste/Anbieter sind dann
    alle dazu verpflichtet der Polizei alle gespeicherte Daten, nicht nur IP, raus zugeben.
    Unter Umständen must du auch damit rechnen, dass sie zu dir nach Hause kommen
    und deinne Rechner sehen wollen, zum Vergleich der Daten. Hoffe du hast nichts drauf,
    was da ncht drauf sein dürfte. ;) Könnte nämlich dann auch teuer für dich werden
    und hast dann selbst ne Anzeige am Hals.

LG Shila

Zitat von Paula

ok und wie kann ich meine icq-nr. denn löschen?????
    bitte ich brauche schnellstems hilfe!!!!!:(

Warum willst du die löschen, wenn du dann das 5.1 verwenden willst?
    Du übernimmst dann doch deine ICQ Nummer mit in dieses.

Weihnachtszeit - Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
    Reveu passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen
    aber auch mit einigen Überraschungen wie im Flug verging.
    Weihnachtszeit - Zeit natürlich auch, nach vorn zuschauen,
    neue Ziele zu formulieren - um sie zuversichtlich zu realiesieren.
    Weihnachtszeit - Zeit für beste Wünsche:
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
    wünscht euch Shila

[Blockierte Grafik: http://shilasdreamland.de/feste/weihnachten/images/haus.gif]

Hier noch eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte die ich im Internet gefunden habe.

DER KLEINE STERNENENGEL UND DIE HOFFNUNG

Ich finde, dass es sich lohnt diese Geschichte zu lesen und jeder sicher etwas für sich mitnimmt,
    zumindest aber zum Nachdenken anregt.

Hallo ::RMB::

Du führst hier unter anderem das Wort haber auf, alleine kann ich es nicht finden.
    Das einzigste wo ich es finden kann, ist in dem Wort Domaininhaber, da würde es ja stimmen.
    Ansonsten poste doch mal den kpl. Satz.

Zitat von Jokkl

@ die erstn 4 einträge: ihr sollt mich hier nich volllabern sondern einfach nur den code hergebn?!

Hier labert dich keiner voll, sondern wollen dir nur unnötige Arbeit ersparren.
    Es gibt jede Menge "Trickks" so etwas zu umgehen, abgesehen davon,
    in dem Moment wo mir ein Bild angezeigt wird, befindet es sich auch schon
    im Cache meines Rechners.

Hallo Gast

Nein ist schon ok, an sich sind wir schon dankbar dafür, wenn uns jemand auf
    nicht funktionierende Links aufmerksam macht, erst recht bei Ankündigungen.
    Wir haben täglich hier soviele neue Beiträge, dass wir so etwas auch ganz
    schnell mal übersehen und alte Beiträge kontrollieren wie eh nicht mehr auf
    funktionierende Links, hätten auch gar nicht die Zeit dazu.
    Sehe es bitte von der Seite, das wir Moderatoren auch nur Menschen sind
    und nicht jeder Tag gleich ist und wir auch mal einen schlechten Tag haben.

LG Shila

Werde mcih drum kümmenrn was da los ist und gegebenfalls den ganzen Beitrag entfernen.

Zitat von driver

shift is, wie gesagt, die mit dem pfeil nach oben über STRG (steuerung).
    die drüber (pfeil nach unten) is dann die capslock-taste.

Hier muss ich dich ein klein bisschen korrigieren oder zumindest noch etwas hinzu fürgen. ;)
    Also, wenn jetzt ein totaler Laie hier an meiner Tastatur sitzen würde, der würde schier
    verzweifelen auf der Suche nach der STRG Tatse. :lol:
    Es gibt ja auch Tastaturen da steht auf dieser Taste Ctrl :wink:

LG Shila