Hallo heimchen
War dies eigentlich schon vorher so oder erst nach dem du dich nach der Geburt veändert hast?
Wenn es schon vorher so war, wusstest du doch auf was du dich einlässt, dann verstehe ich nicht
warum du dich darauf eingelassen hast, durch ein Kind ändert sich daran nichts,eher das Gegenteil tritt ein.
Es kommt nach einer Geburt sehr oft vor, dass Frauen in so eine Art Depression fallen.
So wie bei dir jetzt, man findet sich nicht mehr atraktiv genung, hat Probelme beim Sex,
sieht in allem nur Negatives. Da ist es wichtig, dass beide daran arbeiten, nicht nur du.
Für einen Mann ist diese Zeit auch nicht sehr einfach, er fühlt sich oft nicht mehr geleibt,
zurück versetzt, hinten angestellt. Oft gehe daran Ehen kaputt, erst Recht wenn es vorher
schon nicht so richtig lief. Was das mit der Zeit betrifft, kann ich dir jetzt nicht so ganz
glauben. Ich habe selbst zwei Kinder, das Zweite erkrankte mit 3 Monaten. Ein halbes Jahr
lang waren ständig Arztbesuche, teilweise täglich, eine Krankenhaus Aufenthalt ohne
die täglichen Inhalationen (wenn es Akkut war 5x täglich) angesagt waren. Dabei hatte ich
ja noch ein Kind (die zwei sind 3 Jahre aus einander), der Haushalt war auch zu machen
und trotzdem fand ich noch Zeit, mich mit anderen zutreffen oder was für mich zumachen,
in Bezug auf Körper. Es ist alles nur eine Frage der richtigen Einteilung. Es gibt Arbeiten
die täglich gemacht werden müssen andere nicht und dies musst du dir dann nur richtig
aufteilen. Und mache dich da Morgens gleich dran und verschiebe es nicht als auf später,
so ist der Tag rum und nichts gemacht. Du wirst sehen, wieviel Zeit du dann auf Einmal
für dich hast und dich dann auch wieder Besser fühlen.
LG Shila