Jetzt wird zwar wieder der ein oder andere kommen und sagen, das Yoga kein Sport ist, doch ich sehe das anders. Seitdem ich im vergangenen Jahr dort mit meiner Frau Yogaferien in der Schweiz gemacht habe, mache ich Yoga regelmässig. Zum einem zum Stressabbau und zum anderen als sportliche Betätigung. Das schöne ist, man kann es immer und überall machen. Mit ein wenig Musik und einer Matte geht es los
Beiträge von RainerH
-
-
Ich war bisher noch nicht im Urlaub und werde es diese Jahr auch nicht mehr schaffen. Am 18.12. ist Angabetermin für meine Master arbeit zum Thema Separator Füllstandsmessung. ich kann immer noch nicht verstehen, wer sich so ein Thema ausdenken kann. Auf jeden Fall habe ich die Versuchsreihen hinter mir, jetzt geht es an die Auswertung. Und im neuen Jahr geht es hoffentlich erstmal richtig gut und lange ski fahren
-
Die Frage ist ganz klar zu bejahen. Mit 27 Jahren hast Du noch ca. 40 Jahre Berufsleben vor Dir. Mit dem Wissen von heute kommst Du da nicht weit. es wird immer jüngere geben, die Dich sprichwörtlich gesagt links überholen werden. Ich selbst bin wesentlich älter und habe noch bei Allensbach ein Fernstudium zum MBA absolviert. Und es keinen Tag bereut
-
Wenn es ums kaufen geht würde ich wohl zur Metro gehen. Blick in Ebay kann allerdings nie schaden. So was ist gute Konkursmasse. Ansonsten hilft zuständige DEHOGA (Deutsche Hotel- und Gaststättenverband)
-
Ich mache momentan meinen Master per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de . Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das es so schwer ist online zu studieren. Zu schnell lasse ich mich von allen möglichen Dingen ablenken. Und wenn ich meinen Bruder von den Parties erzählen höre, die während seiner Studienzeit gefeiert wurde, dann vermisse ich schon einiges
-
Ich bin absoluter Fan Von Navy CIS und Navy CIS L.A.
-
Zum Glück musste ich mich bisher mit diesem Thema noch nicht beschäftigen
-
Die Zigarettenpause werde ich jetzt nicht machen, da ich nicht rauche, aber ein bisschen mehr Bewegung könnte auch mir nicht schaden. Ich habe zusätzlich vor einiger Zeit angefangen Probiotika zu nehmen. Als ich mich das erste Mal damit beschäftigt habe, war mir gar nicht bewusst , wie wichtig unsere Darmflora ist. Aber die Einnahme hat sich gelohnt