den tipp hab ich ja auch schon bekommen. aber meine fritzbox hat keinen usb anschluss, oder find ich den nur nicht was kann ich den machen wenn wirklich keinen habe?
Beiträge von Sunsky
-
-
Hallo..
also zunächst mal ist das wichtigste problem, dass ich meinen pc jetzt mit nem wlan usb stick online bringen will. ich habe nachträglich den stick gekauft. ich habe auch alles installiert so wie es in der anleitung stand. der findet auch verbindung zur fritz box und signalstärke ist hervorragend. nur wenn ich die seite von der fritz box auf rufen will oder ins net gehen will kann er mir keine seite auf bauen. dann hab ich mal im status nach geguckt: der stick hat ne ip-adresse aber die gegenstelle bekommt keine zugewiesen.. was kann ich jetzt noch machen? hab auch schon staatisch alles angegeben, klappt aber auch nicht.
mein 2 problem ist mir eher schon peinlich. ich habe mir einen lt gekauft. und jetzt bekomme ich immer diese nervigen popup dinger .. wie kann ich die nochmal ausschalten??
-
wer lesen kann ist klar im vorteil
hab jetzt den treiber von sis genommen, bis jetzt hab ich noch keine probleme. (bin mal gespannt wie lange) -
und welchen davon soll ich nehmen?
-
Hab doch wieder das selbe problem:
meine motherboard daten...
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 62-0809-001131-00101111-040201-SiS735$K7S5AK7S5A Release 08/09/2002 S
Motherboard Name ECS K7S5A
Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (DDR)
Effektiver Takt 200 MHz
Bandbreite 1600 MB/s
Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (DDR)
Effektiver Takt 200 MHz
Bandbreite 1600 MB/s
Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP, 1 AMR
RAM Steckplätze 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz SiS735
Motherboardhersteller
Firmenname Elitegroup Computer Systems -
danke habs irgendwie das problem gelöst.. trotzdem danke für deine hilfe, yeti66
-
hallo? kann mir wirklich keiner helfen?
-
also jetzt bekomme ich beim hochfahren eine fehler meldung:
Fehler beim laden von cmicnfg.cpl. Modul wird nicht gefunden.
Zur Info. Hab ne soundkarte onboard -
ich probiers mal
-
Hallo.
Ich hoffe doch mal ihr könnt mir helfen.
Ich habe bei mir die Soundkarte on borad, nur wenn ich den treiber installiere, den er haben will (C-Media AC 97 Audio Device) dann spielt er zwar sound ab, aber beim hochfahren macht er dann probleme. Er fährt dann hoch, ich sehe für 2 sec. den desktop und dann fährt er wieder runter und startet neu, bis er sich dann irgendwie einkriegt und oben bleibt, dann kann ich aber auch alle funktionen nutzen.
Bitte helft mir.. Ich verzweifel
was braucht ihr denn noch alles für angaben? -
hi.
kann mir jemand ein gutes motherboard empfehlen.
hab jetzt ein ECS K7S5A.
würd aber gern was leistungsfährigeres haben . sollte auch nicht zu teuer sein.und eine neue grafikkarte wäre auch nicht schlecht.
weiß aber nicht welche ich habe. kann man mir da was empfehlen?
sollt grafisch schon gut sein, aber auch nicht zu teuer..bin ja nur arme azubine
danke -
Wo dran merke ich das denn??
-
Toll, jetzt habe ich ne 80 GB platte drin, und mein pc erkennt nur 31 (!). wieso dass denn??
Dann will ich office installieren, da sagt der, ich soll den pc neu starten, und dann nochmal probieren. Klappt aber nicht!Was soll ich machen??
-
Hey, also habe mir jetzt eine neue festplatte gekauft, 80 GB! Jetzt läuft alles! Danke für die Ratschläge
-
Geht ein Beamter zur Arbeit.....
-
Also ich habe jetzt beides ausprobiert, aber ich habe diesen dummen Test immernoch.
Ich versuch es mal ein bisschen genauer zu erklären, also wenn ich mein Pc starte, (ich habe win 2000 drauf), kommt ja nach einiger Zeit immer der große Win 2000 Startbildschirm, der bleibt dann auch für 1-2 sek. und dann kommt in der Mitte ein gaaaanz dicker schwarzer Balken, in dem steht, dass eine Systemüberprüfung durchgeführt werden, muss, und da steht. dass die Systemüberprüfung mit/auf oder irgendwas mit FAT 32 zu tun hat. Wenn ich dieses Test durchlaufen lasse, bleibt er bei 72% stehen, breche ich ihn rechtzeitig ab, komme ich auf den ganz normalen Desktop.Wisst ihr jetzt was ich meine??
-
Hallo! Ich habe da ein kleines Probleme, immer wenn ich windows starte kommt zu erst dieses bis von win 2000 und dann sagt der ich soll einen test durchlaufen lassen. Irgendwas mit FAT 32. Wie bekomme ich den Test weg, muss ich den wirklich immer durchlaufen lassen?[/code][/quote]
-
nee das ist das neue! ich suche das alte>! da ist vorne ne achterbahn drauf und kein kopf
So siehts aus http://www.criticalmassinteractive.com/images/Covers%…heme%20Park.jpg -
Habe ich schon nachgeschaut, aber nix gefunden, und wenn für sega oder ps 1 und 2
-
Hey!
Ich suche das alte Spiel Theme Park. Das neue "Theme Park World" find ich nicht so gut! Kann mir jemand eine tipp oder link geben, wo ich es her komme. soll auf pc spielbar sein.danke