Beiträge von Marianvti

geht das , habe noch nicht den großen überblick über das Programm aber versuch mich durchzukämpfen.
    Denke das es aber mit Eurer hilfe einfacher und schneller geht :wink:

Bin gerade ein Menü zu erstellen womit ich mehrere Powerpoint-Präsentationen mit öffnen kann.

Habe hier mal eine kleine Flash-Datei mit als Anhang um sich das mal anzuschauen.

test.fla herunterladen

Zu den Problem:
    1. Was muss ich machen, das wenn ich die CD in das Laufwer einlage das Menü von allein staret??

2. Wie verknüpfe ich die einzelnen Buttons mit meinen Powerpoint präsentationen?

Vielleicht kann mir jemand ein Beispiel erstellen?
    Wäre super nett

Marian

Hallo,
    möchte gerne einen Buttom erstellen und wenn ich diesen anklicke wird meine Homepage als link an einem Freund oder ..... versendet.
    Wie mache ich das?
    Habe schon die Suche durchstöbert aber nichts gefunden. :(

Gruß marian

Hallo,

wollte mal nachfragen wie ich eine Bilderlaufleiste mit Fotos erstelle.
    Habe im Google gesucht und es gibt wohl ne möglichkeit sowas zu erstellen aber nur mit Flash.
    Habe leider aber keine Ahnung vom Flash und wie man damit arbeitet.
    Es soll so ähnlich wie das Yugop-Menü aufgebaut sein nur noch einfacher.

Ich möchte einfach das sich mehrere kleine Bilder neben einander einfach von rechts nach links bewegen und wenn ich eins anklicke das sich diese in einem Fenster oder Frame größer öffnet.

Kann mann diese so einfach erstellen oder gibt es dazu schon irgendwo den fertigen code?

Wäre Euch für die Hilfe dankbar.
    Ich arbeite zurzeit nur mit dem HTML-Editor

Gruss Marian

Habe das Problem das ich jetzt ein Menü mit Untermenüs erstellt habe doch die einzelnen link finktionieren nicht :(

Möchte das sich alle links in dem Untern IFrame-Fenster öffnen.
    möchte nicht nur das sich die Untermenüs dort öffnen sonder auch das hauptmenü.

zb.

Büroprofil <-- auch dieses
    - ......
    - ......
    - ......

Danke

Habe mal ne kleine Frage.Ich möchte die ganze seite scrollen.Wie bekomme ich den scroll auf die rechte seite?Die Seite besteht aus mehreren Framset´s.

hier mal der Code

Danke

Hallo,

ich bin einsteiger und arbeite mit dem HTML-Editor.
    Habe jetzt ein kleines problem.Möchte gerne das mehrere bilder hintereinander sich öffnen so in 2sec. schritten und sich babei der übergang wie im folgenden beispiel ändert.
    Habe es mit diesem text versuch aber es funktionert nur mit 2 bilder und nur dann wenn ich mit der maus auf dem Bilder klicke.

Es soll eine Startseite werden deshalb muss es sich von alleine öffnen und die Bilder nacheinander anzeigen.

Hier das beispiel:

Habe schon mal versucht noch ein weiteres Bild hinzuzufügen doch dann geht garnichts mehr.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir ein beispiel mit vier bildern zeigt.

Gruss Marian