Beiträge von cookies

Zitat von GreenRover

ganz einfach der server ist scvh.. konfigureirt so das der sql server niht läuft oder der socket pfad flasch ist.

Kann ich das von meiner Seite aus abstellen
    und wenn ja wie kann ich das machen und kannst du mir dabei helfen
    oder ist da nichts zu machen.

Für deine Hilfe mein dank in voraus

cookies

Hallo

Ich habe mir ein kleines Programm zur erstellen eines Kleinanzeigen Marktes von dieser Seite auf meiner Webspace Installiert das ich später gerne in meinen Forum
    Einbinden möchte. Ich habe es aber erstmal auf einer Subdomain Probehalber Installiert um es anzutesten.
    Die Installation hat reibungslos geklappt und die Datenbanken hat das Programm auch angelegt aber spätestens bei den Admin login kommt folgende Meldung

Hier geht es zur Seite

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Was habe ich bei der Installation falsch gemacht ich habe es so Installiert wie es in der Beschreibung steht.

Hier geht es zur Bechreibung

Vielen Dank für die Hilfe in voraus

Bis dann mal

cookies

cookies

Zitat von Warthogchief 117

jetz gehts!

bloß Honda Lead ist nicht so mein Ding (geht best. auch anderen so) und wenn du dein Forum auf weitere Fahrzeuge (meinetwegen nur Hondas) ausweitest wirst du sicher mehr interessenten finden. Also nur als Vorschlag!
    Sonst ist ganz hübsch geworden.

Viel Spaß und Erfolg noch! :mobil1:

jetz gehts!

bloß Honda Lead ist nicht so mein Ding (geht best. auch anderen so) und wenn du dein Forum auf weitere Fahrzeuge (meinetwegen nur Hondas) ausweitest wirst du sicher mehr interessenten finden. Also nur als Vorschlag!
    Sonst ist ganz hübsch geworden.

Viel Spaß und Erfolg noch! :mobil1:

Erstmal vielen Dank für den Vorschlag ich werde das mal überdenken und
    bei gelegenheit mal ändern.
    Bis du auch Honda Roller Fahrer und welche Roller sollte ich den noch mit reinnehmen.

bis dann mal

cookies

Zitat von topgreen

Der Style ist nix besonderes und das Logo hat keine gute Qualität.
    Portal hats was solls. Naja für mich ein ganz normales Board,jedenfalls besser als die Foren von Wollmoll ~~ :)

Na ja es soll ja auch nichts besonderes sein sondern nur den Austausch von Informationen dienen. Ich kann und werde mit dieser Kritik umgehen können. :wink:

by

cookies

hübsch vor allem die uhr und das wetter î

aber kanst du bitte auch das wetter von ost städten mit reinnehmen (berlin,Leipzig :wink: oder andere)

Ich habe die Stadte Berlin, Leipzig, und Scwerin in meiner Wetterbox mit eingebaut.
    Fortsetzung folgt ..............

bis dann mal

cookies

hübsch vor allem die uhr und das wetter î

aber kanst du bitte auch das wetter von ost städten mit reinnehmen (berlin,Leipzig :wink: oder andere)

und Tipp: weite das ein bisschen mehr aus mit anderen Fahrzeugen oder zumindest anderen Hondas (z.B.Shadow) :mobil2: brumm wenn du das nicht so spezialisierst kommen auch mehr auf deine Page!

Hallo

Erstmal vielen Dank für den Tip und das mit den ausweiten der Wetterbox hatte ich noch vor ich habe es gestern nicht mehr geschaft weil ich zu müde war.

bis dann mal

cookies

Zitat von Bernhardt

Ja bin ich cookies oder nicht sein oder nicht sein das ist Hier die Frage.
    es gibt Leute die muss man dumm sterben lassen. :ätsch:

Bernhardt

Hi Bernhardt

Die denken tatsächlich das du cookies bist und das ist doch ziemlich Witzig oder?

Na ja sie kommen sich immer so schlau vor sind es aber nicht.

Zitat von DejaVu

Zur Page

Ich bin einfach zu blöd. Ich weiß nicht wie ich jetzt was reinschreiben kann, also ne Biographie zum Beispiel.

Wenn ich was mit dem HTML-Editor schreibe, erscheint es überm Layout.

Tut mir Leid, euch mit solch einer Frage zu belästigen, aber ich brauche eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hi

Es gibt keine dummen Fragen nur nur dumme Antworten.
    Aber schau mal Hier ich habe in paar Bücher in Sachen HTML für dich.

Zitat von hurricane1982

Tach zusammen!

Gibt es einen Befehl oder Schlüsselwort, mit dem sozusagen auf das Inhaltsverzeichnis einer Website zugreifen kann?
    So daß einem alle (Unter)Seiten bzw. Dateien angezeigt werden, die auf dem Server liegen?

MfG

hurricane

Hi

Kann ich dir vieleicht damit helfen
    Inhalt:

PHP/MySQL: Dynamisches Inhaltsverzeichnis erstellen
    - Funktionsbibliothek für Datenbankverbindungen erstellen
    - Details der Artikel
    - SQL-Abfrage für die Titelliste schreiben
    - Anzeige der Datensatzliste

http://webmasterplanet.schnuckikucki.de/php_mysql/php_…s_erstellen.pdf

Zitat von Ben

Hast Du Dir eigentlich, die von mir verlinkte Seite durchgelesen?.

Nein das habe ich nicht weil das Inhaltlich mit meiner Frage nichts zu tun hat.

Zitat

Um PHP-Dateien anzeigen bzw. ausführen zu lassen benötigst Du einen Webserver. Die meisten Pakete verwenden den Apache HTTP-Server. Wenn Du das lokal testen möchtest, dann installiere Dir XAMPP (http://www.xampp.de)

Habe ich schon gedownloadet.

Zitat

Du hast WAMPP gewählt. Okay, Deine Entscheidung.
    Allerdings würde ich Dich bitten nicht so zu tun, als ob wir Dir Informationen vorenthalten bzw. Dir falsche Tipps geben, wenn Du nicht gewillt bist Dir selbst Informationen anzulesen.

Sorry, aber so kommt das gerade rüber.
    Wenn es jetzt funktioniert, dann ist ja okay. Wenn es noch Probleme gibt, dann erst lesen, dann fragen.)

Was soll das? sind wir hier im Kindergarten i ich verstehe dein Problem
    einfach nicht bitte klar mich mal auf
    :wink:

Zitat von Sifo

Guten abend,

ich habe eine sehr sehr wichtige Frage. Ich habe einen Forum eröffnet. Ich habe täglich über 500 User online (meistens 20 oder mehr gleichzeitig)

Nur mein Problem ist, dass die User den Forumbereich auch als CHAT bereich benutzten, da wir kein Chatservice zu verfügung haben.
    Ich möchte deshalb auch einen Chat in meine Seite einrichten, indem sich die User austoben können und somit die unsinnigen Beiträge im Forum lassen.

Aber ein Hacken hat die ganze Sache. Ich will, dass nur die (auf meiner Seite) registrierten USER mein Chat benutzten können. Also, dass andere Leute kein zugriff haben. Gibt es eine möglichkeit sowas zu machen?

Hi

Es gibt doch ein Forum von http://www.cback.de/ mit phpBB Source
    dieses Forum kann ich dir empfehlen der hat den Caht schon integriert schau mal bitte unter http://schnuckikuckis-forum.schnuckikucki.de/ nach.

Zitat von Ben

Oben wurde Phase 5 verlinkt.

Ich habe es schon gedownloadet aber mit der Vorschau klappt das nicht so wie ich es haben möchte.
    Ich habe aber eine andere möglichkeit gefunden mit wampp-2.2 das sehe ich wenigstens wie die Seite aussieht und ob auch alles so funktioniert so wie ich es haben möchte.

Hi

Ich kann dir ein Buch empfehlen von Markt & Technik HTML Kompendium
    mit XHTML - DHTML - CSS - XML bei Amazon.de
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2361186-5467225
    das ist Ideal für Anfänger und hat mir gute Dienste geleistet.

und ich bin dabei ein Workshop auf meiner Seite http://schnuckikuckis-mich.schnuckikucki.de/webmasters%20tools%20technik.html fertig zu stellen aber das kann noch ein bisschen dauern aber öfter mal hineinschauen schadet nicht.

bis dann mal
    cookies