Ich kann deine Eltern sehr gut verstehen. Selbst wenn man im digitalen Zeitalter geboren ist, sind Probleme dieser Art nicht einfach zu lösen. Verträge sind in aller Regel immer so angelegt, dass sie schwer zu kündigen sind (was ich wirklich unverschämt finde). Es gibt sogar Kündigungsfristen bis 3 Monate! vor Ablauf der Kündigung. Wer denkt den bitte drei Monate vor Ablauf eines Vertrags an eine Kündigung? Deshalb bin ich diesem Problem seither aus dem Weg gegangen. Ich gehe nur noch PrePaid-Verträge ein. Ist wirklich sehr zu empfehlen, da man dann den ganzen Stress nicht hat. Aber das muss jeder selbst wissen.
Beiträge von Mermurer
-
-
Ich würde eigentlich auch jedem direkt Thunderbird empfehlen. Ich selbst bin damit total zufrieden und die anderen in dem Thread hier scheinbar auch. Hier <-- Link entfernt --> gibt es nochmal eine Zusammenfassung dazu. Falls du also immer noch nicht überzeugt bist, kannst du dir hier die wichtigsten Sachen dazu anschauen. Allerdings denke ich, dass du dir bestimmt jetzt schon sicher sein wirst, wofür du dich entscheiden wirst. Vielleicht ist der Artikel aber doch das, was noch fehlt, um dich zu überzeugen.
-
Ich würde das Layout auch dynamisch gestalten. Es sei den es ist bereits, nur eben durch die Formatierung wird es mir nicht richtig angezeigt.
-
Finde auch, dass Glatze eigentlich gar nicht so schlecht aussieht.
-
Bei uns gabs sogar bis zur Oberstufe Belohnung in Form von Süßigkeiten.
-
Voll die guten Tipps hier! Werde mir wahrscheinlich auch mal ein paar davon ansehen.
-
EAN? Ich glaube den Verbraucher sind diese Codes relativ egal.
-
Bei uns gab es das vielleicht in der Grundschule aber ab einem gewissen Alter bringt das doch nichts mehr.
-
Such dir online eine Formatvorlage. Die macht dann alles für dich. Am besten is natürlich wenn man das vor dem Schreiben macht. Jetzt musst halt alles reinkopieren.
-
Morgen zusammen, ich kann auch verstehen dass man(n) darunter leidet. Respekt, dass du so cool mit dem Thema umgehst Gastl. Wir leben ja doch in einer ziemlich oberflächlichen Gesellschaft. Also ich kann die Entscheidung zu so einer OP echt gut verstehen. Allerdings würde ich echt davon abraten dazu ins Ausland zu gehen. Man hört ja immer wieder von verpfuschten Fällen. Hier ist auch ein Weiterer verpfuschter Haartransplantations-Fall Türkei. Wenn man das schon macht soll es ja auch ein gutes Ergebnis werden. LG
-
Ja, Bonus abstauben und weg.
-
heyhey,
geh doch einfach regelmäßig joggen und mach kleine Workouts. Auf youtube gibt es einige gute, für die man auch keine Geräte oder Sonstiges braucht -
Er meinte außerdem, dass er Emoji- der Film cool findet. Was sagt ihr, was lohnt sich mehr? Hat ihn überhaupt jemand gesehen?
-
Die Smartphones sind auch alle extrem überteuert!
-
Ich fand Dexter super, dagegen hat mir ehrlich gesagt Breaking Bad nicht so gelegen. Family Guy und The Big Bang Theory schau ich auch gerne immer mal wieder. Auf Amazon Prime habe ich jetzt Preacher für mich entdeckt. Das wäre jetzt wahrscheinlich eine eher weniger bekannte Serie, aber ich finde sie echt klasse. Außerdem gibts auf Amazon noch Forever, Grimm und Lucifer, die fand ich auch ganz unterhaltsam.
- - - Aktualisiert - - -
Bin gerade am Fargo suchten...ansonsten habe ich gerade erst Dexter fertig geguckt. Hat mich sehr gefesselt, allerdings wurde es ab Staffel 4 nur schlechter.
Ich habe Dexter auch durch gesuchtet Leider muss ich auch sagen, dass die späteren Staffeln schlechter wurden.
-
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich nächste Woche mit meinem kleinen Bruder ins Kino und Ich einfach unverbesserlich 3 anschauen, aber jetzt lese ich das hier
Lohnt es sich wirklich nicht? -
das gleiche Problem hatte ich auch mal und saß ewig dran