ich jogge 3-4x mal die Woche, hier kann ich super abschalten, meine Ausdauer trainieren und natürlich Fett verbrannen.;-)
Beiträge von gonuss
-
-
Hallo Leute
Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand erfahrung mit sowas gemacht hatt?
Habt ihr schon mit Binäre Optionen Geld verdient oder ist das nur ein Betrug? -
Betrunken - Müde
-
Arzt:"Sie haben noch 10 zu leben."
Patient:"10 was? Monate? Jahre?"
Arzt:"Neun..." -
Noch ein tollen Kurzen Witz habe ich Heute gehört:
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? – Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre. -
Bei diese Online Seite http://www.rubbellose-online.org/ befinden sich sechs renommierte und seriöseste Rubbellos-Anbieter die unterschiedliche und bekannteste Rubbellosen spiele anbieten. Bei jedem Anbieter können Sie diese Spiele völlig kostenlos oder im Echt geld Modus spielen. Die angebotene Spiele können Sie ganz einfach online auf eurem Browser spielen ohne vorher irgendwelchen Software runterladen zu müssen. Zusätzlich erhalten Sie hier5 Euro Echtes Geld geschenk, mit den Sie die erste paar Spiele um echtes Geldgewinn spielen können, ohne das Sie sein eigenes Geld verbringen müssen.
Lg -
Fuller House, total geil! Leider hab ich schon die ganze Staffel durch.
-
Ich finde ich auch super. Für mich ist er ein bisschen teuer
-
Politik - Wirtschaft
-
Was ist weiß und geht durch den Wald? Ein Taschentuch
Was ist weiß und rennt durch den Wald? Ein Tempo Taschentuch