"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen?"
"Eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubinden"
"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen?"
"Eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubinden"
Von einem Kalender über ein Mikro zu einem Wellnesswochenende, potentielle Kosten mal eben ver100-facht
Letztlich bekommst du 100te Tipps, wenn du einfach mal Heimtraining, Training ohne Geräte oder ähnliches googelst. Nicht von der Informationsflut beeindrucken oder einschüchtern lassen. Einfach ein paar interessant klingende Übungen raussuchen und umsetzen. Dann kommen auch die Erfolge, besonders am Anfang.
LG
So sieht es aus, runterkommen und nicht zu viel Stress wegen der Schenkerei.
Sich am 4.12 noch Gedanken um einen Adventskalender zu machen ist auch nicht mehr sooo pünktlich, da würd ich es im Zweifel lassen und mich auf was anderes konzentrieren
Einfach mal bei Check24 die nötigen Daten eintippen und selbst vergleichen.
DSL 50k "braucht" fast niemand, die Frage ist, ob man es will. DSL 16k reicht für eigentlich alles aus. Oft sind es aber heutzutage auch nur noch Kleinstbeträge, die da einen Unterschied machen.
Was soll er denn zahlen?
Es ist ja nicht so, als hätte der Threadersteller null Ahnung um was es geht. Andere nach ihrer Meinung zu fragen ist doch legitim.
Wenn man es überflüssig findet, muss man ja nicht antworten
Solang man keine Definition abfragt, sondern etwas gezielter andere nach ihrer Meinung, sollte das okay sein
Zum Thema selbst kann ich allerdings nichs sagen