Beiträge von ArndtF

    Ich habe mich entschlossen nochmal die Schulbank zu drücken, obwohl diese mittlerweile bei mir zuhause steht. Soll heissen, das ich meinen Master per Fernstudium an der Allensbacher Hochschule mache. Da ich das ganze berufsbegleitend mache, bleibt mir neben Arbeit, Studium und Familie nicht viel zeit für andere Aktivitäten

    Ist doch eigentlich wie jedes Jahr. Am 23.12 stellt man fest, das ganz überrraschend am nächsten Tag schon Weihnachten ist. Daran wird sich wohl auch diesmal nichts ändern. Immer das gleiche, der selbe Stress, die selben Sprüche, die gleichen Vorsätze. Das einzige worauf ich mich freue ist der jährliche erotische Adventskalender von bombshell-shop.ch . Der bringt immer wieder ein wenig Pep in die Beziehung

    Bei uns in der Schweiz gibt es einen speziellen Shop für Gastro Kassensysteme, da kann ich gleich auch TPV zur Kartenzahlung ordern. Ob die jetzt für Deutschland kompatibel sind, kann ich nicht sagen, aber es sollte kein großes Problem darstellen, die Währung von Franken in Euro und den MwSt Satz von 8 auf 19% umstellen. Und wenn nicht, können Sie Dir vielleicht sagen, ob es ähnliche Shops auch in Deutschland gibt