achso okay... habe ich klaube ich auch falsch verstanden... ist schon spät..hehehe
Beiträge von Klosterwurm
-
-
würde auch mal sagen ein bischen kumisch der quellcode....
hast du die page irgenwo online...??
-
also wenn mich das jetzt nicht teuscht ist das so richtig , soviel ich weis wen du Firefox hast must du in deiner cu.css die sachen entfernen
/*///////////// Seitenübergreifend!--------------------------------------------*/
u.s.w.... damit hat der Firefox probleme es auszulesen.... ich hatte auch mal so ein problem...
-
oh schade , ich habe urlaub ... ich wolte die ganze nacht was machen .. nja schlaf gut...
-
-
achso sorry habe ich falsch verstanden...
mal ebend dein text durchlesen , hast du ICQ ?
-
könnte ich die IP mal haben ? geht das ?
-
sag mal kennt Ihr Teamspeak ?
Datenbank habe ich reichlich....
-
mann das geht ja schnell hier....
Könntest du mir sagen wir ich das ganz einfach in php mache ? Also html und so rest kann ich ruckzuck machen... kein problem...
-
em... beschreibe es mal ganz einfach was ich gerne haben möchte.
Also es soll ne Topliste werden die nach Voten abgestimmt wird. Also praktisch Banner / voteklicks -> Der banner der am meisten gedrückt wird per Mausdruck kommt dann auch in der Topliste höher...
verstanden ? kann ich auch nicht anders beschreiben !!
ich hoffe du kanst damit was anfangen ?
-
am besten mit ein gif Animations Programm , ich z.B: verwende Paint Shop Pro 7 mit Animations Shop 3.0
Ich habe mal was gemacht...lol..[Blockierte Grafik: http://klosterwurm.de/banner/kalterkaffee.gif]
-
ohne maysql -> wie ? Also bischen scripten kann ich auch nur nicht so richtig lust und zeit...
Sonst würde ich einfach eine Topliste irgendwo saugen und installiren aber , ich brauche eine Topliste ohne Copyright.
-
echt witzig hahah... kann ich auch kleich er html die zahlen hinschreiben ... 100in 22out....lol
mit PERL kenne ich mich nicht aus ... hast du da mal ein Tipp oder ne Homepage ?
-
und auch nicht mit java möglich... ??
-
Hallo !!!
Ich wolte mal eine Topliste in html machen. Meine frage ist gibt es ne möglichkeit auch tastenklicks (in/out) in einem html code einzufügen ??
Wolte erst mal anfragen , sonst mache ich eine Topliste in PHP , habe aber nicht so richtig lust...lol...
Bin ich mal auf ne atwort gespannt....