wuerde den acer nehmen
Beiträge von blub`
-
-
http://de.selfhtml.org ..... die bibel der webmaster ;D wenn du dort nicht fündig werden solltest, frag hier im forum.
-
was zum teufel, mach mal paar satzzeichen in deine sätze O_o vlt besteht dann sogar die möglichkeit, dass man sie versteht.
-
Der wird wohl kaum besser, weil Gameserver viel bessere Latenzzeiten als Rootserver haben. Die Internetanbindung ist beim Root vlt gleich "gut bzw. schnell" aber das bringt trotzdem ned viel.
Gameserver sind nun mal Gameserver und nur darauf abgestimmt
-
Detail-Information zur Dateiendung "3dc" (Style Manger)
Die Dateiendung "3dc" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Windows
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm Style Manger geöffnet bzw. verarbeitet werden.Weiss aber selbst ned genau...
-
Was is der Hersteller vom oberen "Angebot"?
Zitat von CHIEFmasterwelcher PC von vor einem Jahr schafft es denn heute noch, aktuelle Spiele flüssig darzustellen?
Das Problem wird einem wohl bei nahezu jedem (Spiele-) System begegnen...!
Da isses egal, ob Notebook, Laptop, Handy & Co!Allerdings hat natürlich der PC dem Notebook gegenüber einen enormen Vorteil:
Man kann die Komponenten (und damit auch die GraKa) austauschen...
Das macht den PC dann natürlich wieder interessanter für Dauerzocker...!Da muss ich dir widersprechen, wenn man vor einem Jahr richtig investiert hat dann laufen auf den System auch die aktuellen Spiele noch flüssig. Bei meinem PC (1 1/2 Jahre alt) laeuft alles was ich zoggen willl :> Von Fifa06 über CS:S bis hin zu FarCry,HL2,Q4....
Hab nen P4 2,8 GHz @ 3,4 GHz, 1 GB Kingston Ram, Radeon 9800 Pro (@ 437 Core / 386 Mem) auf einem P4C800 E-Deluxe.. -
wenn dann jumper sie gleich richtig und ned eine auf cable select und die andere auf slave.... daran kann das sehr wohl liegen, sollte nicht aber da du bestimmt windows user bist
-
ja da muss ich rocco recht geben, is zwar schön und gut dass du das so großartig umschreibst aber es ist ned wirklich leicht zu verstehen...
ausserdem gewöhn dir an einrückungen zu machen dann wäre das alles auch viel einfacher zu lesen. -
wenn du die geschweiften klammern beim echo meinst, macht das absolut kein unterschied *g*
-
jawohl chef
aber nun folgendes problem:
$string = file_get_contents($_POST['url']);
preg_match("([0-9][0-9]:[0-9][0-9]:[0-9][0-9] [0-9][0-9].[0-9][0-9].[0-9]{4,4})", $string, $treffer);
echo "{$treffer[0]}\n";
?>das gibt kein ergebnis zurück. aber wieso? wenn ich direkt in der variable "string" das datum vereinbare (also $string ="12:07:03 05.10.2005") dann gehts. jemand ne ahnung wieso?
-
Ja das einlesen in nen String war ja nun ned schwer mit den richtigen Funktionen aber wie ich nun daraus bestimmte Passagen mit Regulären Ausdrücken bekomme is schon sehr rätselhaft *gg*.
Könnte mir jemand sagen wie ich z.B. diesen Teil: 12:07:03 05.10.2005 aus dem weiter oben gepasteten Bericht bekomme? Würde halt gern sehen wie so ein REGEX aussieht der so etwas auslesen kann. Bzw ob man das mit preg_match oder eregi oder wie auch immer macht
Hab irgendwie absolut keine Idee.
-
ja aber bei regulären ausdrücken fallen mir nur funktionen wie preg_match, eregi, preg_match_all etc. ein aber wie kann ich überhaupt mal die ganze seite auslesen damit ihc dann parsen kann? evtl per fopen oder wie?
und nein, die macher kann ich ned dazu überreden das zu ändern weil ich das ja ned nur bei diesem bericht auslesen will sondern bei allen...
-
Huhu, mal wieder ich *gg*
Also folgendermaßen, ich soll aus einer Url (die in ein normales Eingabefeld eingegeben wird / gepastet) dann bestimmte Werte auslesen. (Durch explode oder wie auch immer) Aber wie mach ich das?
Ich weiss dass is bissl schwer zu verstehen darum ein Bsp.:
Der User gibt diesen Link (http://www.escape-to-space.de/messages_beric…9dd1eaf906f6e75) in das Eingabefeld ein und drueckt den Submit Button. Nun soll alles mögliche von diesem Bericht ausgelesen werden. z.B.: Angreifer,Verteidiger,Flotte,Verteidigung,Datum,....
Ich hoffe es is verständlich genug. Bitte um Hilfe
-
Hi!
Ich such dringenst nach ner Funktion welche aus php Strings wo Umlaute drinnen vorkommen, die Umlaute zu HTML Tags macht.
Also z.B.: im String kommt nen ü oder ö vor und die Funktion sollte diese Buchstaben zu ü bzw. ö ändern. gibts sowas? wäre dringend
-
bei mir funktionieren beide links nicht..
-
Diebsspiel - Spieltrieb
-
ich will ja nix sagen, aber das is n fertiges Homepagetemplate.... hab jetzt zwar den Link dazu ned aber kann ihn gern suchen.
Es lebe Opensource, find ich toll wenn jemand Werke anderer nimmt um sich zu prilieren...
-
du brauchst einerseits einen webspace anbieter andererseits eine domain dazu. natürlich brauchst du auch ftp denn damit laedst du deine dateien dann auf den server hoch (webspace).
solltest du mit php / perl o.Ä. arbeiten brauchst du einen Webspace Provider der dir diese Features zur Verfügung stellt.
so long..
-
Um noch ein Wort in die Runde zu werfen ... wie wärs mit CODE?!?!?!?!
-
ne nen Bug Tracker wäre nichts fuer mich.
Und bzgl des 2. Links.. man muss leider auch dort wieder jeden Benutzer einzeln anlegen um ein Ticket schreiben zu können.