Haha, dass hast du falsch verstanden. Meinte damit welche Ihr angesehen hab und empfehlen könnt
Beiträge von Gulli8
-
-
Was habt ihr für gute neue Kinofilme im Angebot?
-
Servus!
Mathematik digital darstellen ist sehr gewagt. Ich habe zwar schon sehr gute Seminare dazu gesehen, das Material muss aber viele Praxistests bestehen, ehe man es problemlos nutzen kann. Es muss nämlich besonders deutlich dargestellt werden und nur wenig Raum für Verständnisfragen lassen. Sonst ist man am Ende wieder gezwungen, auf die Tafel zu wechseln. Ich habe dir eine Sammlung herausgesucht, die erprobtes digitales Unterrichtsmaterial zu den unterschiedlichsten Fachgebieten bereithält: https://www.persen.de/digitale-downloads/e-books.html
Das Drucken ist zwar auch möglich, aber man kann Zeit, Energie und Ressourcen sparen, wenn man seine Einheit als digitale Präsentation aufbaut.
Das ist doch eine gute Lösung
-
Ich bin der Meinung, dass die Backlinks auf jeden Fall noch gewichtet werden. Auch wenn es natürlich noch etliche andere Faktoren gibt.
-
Ich freu mich immer über selbstgemachte Geschenke, das ist viel persönlicher. Und das ganze tralala was es Weihnachten angeht, wird mir langsam zu viel.
Wie wäre es den mit einem Wochenende zu zweit, in eine andere Stadt, irgendwo… Da könnt ihr dann beide endspannen.
Alles Gutedas sehe ich genauso, da hat man viel mehr von als sich irgendwelche gegenstände hin und her zu schenken
-
Eine Uhr wertet das Aussehen immer noch auf genauso wie Halsschmuck oder schöne Ohrringe bei Frauen
-
Tipico ist für den ein oder anderen bestimmt ganz cool, aber für mich persönlich ist das leider garnichts