He? Bei den Link ist da doch auch nur ein Bild mit Button. Genau so wie bei dir oder wie bei meinen ersten Beispiel. Ich verstehe nix mehr.
Wenn das Bild gröser sein soll dann gib größere Werte ein.Das sollte jeder Anfänger hinbekommen. Notfalls gibst du nach und nach andere Werte ein bis du siehst was das richtige ist .
Hier jetzt ist das Bild so groß wie im Link
http://sebastian1012.bplaced.net/homepagebasti1…ett1/index.html
Ich gebe es jetzt auch auf weil ich nicht verstehe was du genau meinst . Meistens bin ich schwer von Begriff deswegen hoffe mal das hier noch einer ist der nicht so Blöde ist wie ich und der weiß was du meinst.
Ansonsten kann ich dir nur noch sagen Lösch alles was du nicht brauchst . Weil kann mir nicht vorstellen das du die ganzen 6000 Zeilen css brauchst und die ganzen Scripten.
Konnte zumindest auf eurer Homepage kein Ansatz sehen ob das alles von nöten ist.
Dann wie dieses Bild ,so die größe des Bildes kannst du auch selber ändern. In diesen fall suchst du #banner in der Css und spielst damit etwas rum bis du die richtige gröse gefunden hast. Das machst du bei allen anderen sachen an besten auch so wenn du nicht weißt wofür was ist und was es genau macht.
Auch die Entwiklertools vom Browser können dir dabei helfen um eine id oder klasse eines Bildes zu finden oder eines Containers.
Da steht dann auch drinne welche Css Angaben in welcher Css stehen,weil die brauchst du ja bei der Menge,sonst findest du nie was.
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Kuck erstmal den Link an und dann versuche eine Erklärung zu liefern die ich vieleicht auch verstehe oder ein anderer die helfen tut.
Am besten wäre immer ein Bild herzustellen wie es aussehen soll.
Nagut gute nacht muß um 8 uhr wieder raus