Beiträge von basti1012

@MrMurphy

Darf ich mal Fragen warum du das

Code
    figure {
             min-width: 1px;
             max-width: 100%;
             min-height: 1px;
             margin: 0rem;
          }

mit den mín-height , min-width mit den 1PX machst ?

Ich habe da jetzt mal etwas rum gespielt und gemacht , habe aber noch kein sinn da drinn gefunden.
    Da ich dich ja schon etwas kenne gehe ich davon aus das du keinen Code verwendest den man nicht brauch , oder sinnlos wäre.

Das ist doch bestimmt ein CSS-Hack oder nicht ?
    Danke schon mal für deine Antwort. Laßt mich nicht dumm sterben :)

Das so nicht geht, liegt ja daran das der <label> da ja der parent ist und sich das Bild daran ausrichtet. In der Anordnung von deinen HTML ist das ohne JS eigentlich nicht bis kaum möglich.
    Ich würde das HTML etwas anders aufbauen damit es ohne JS und ohne fusch geht.

Mit Pfusch könnte man es so machen https://basti1012.bplaced.net/index.php?ordn…otoshow_mit_CSS
    nur die Lösung finde ich selber nicht schön. Wenn ich später zu Hause bin und bis dahin noch keine andere Lösung gepostet wurde, mache ich mal nee bessere Lösung

Da kann ich nur raten.
    Man ließt ja soviel davon wie Googel und nach welchen kreterien das Ranking verteilt wird,
    das man das alles gar nicht wissen kann.

Sind deine <meta Angaben auch alle gleich mit den Suchwörter und Beschreibung ?
    Vieleicht macht Googel ja auch ein Provieder unterschied ?

Ich hatte mein Forum erst bei bplaced.net und wurde bei einen bestimmten Suchwort immer auf Platz 5 Ca angezeigt.
    Dann habe ich bei Strato eine Page aufgemacht und das Forum ist auf Platz 1 beim gleichen Suchwort.

Da kann ich mir auch nur vorstellen das es da am Provider ,bzw am Link liegt, weil in den einen Link ja noch bplaced.net hinter steht.

Das sind meine vermutungen, ob sie stimmen kann ich aber nicht sagen ( beweissen ).

Mit den Template Kram von einer CMS kenne ich mich nicht so aus, aber ich kenne das Forum und von meinem Chat und da kann man solche Änderungen auch nicht so machen. Doch man kann ja auch das Template oder die Seite, wenn sie fertig gespeichert wurde (auf Server oder Datenbank) noch irgendwie bearbeiten.

Ich hatte deine Links eben mal gerade testweise darum gebaut und die CSS angepasst
    **Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **

Dann wäre das so.
    Doc da wusste ich nicht, das du mit einer CMS arbeitest und da hilft dir das jetzt wohl auch nicht mehr.

Da ich meine Hp ohne cms baue kann ich dir da wohl nicht weiter helfen. Vielleicht ist hier ja noch einer der die gleiche CMS nutzt und der erklären kann wie man dem Code zum Template deiner cms hinzufügen kann oder bearbeiten.

Was ist schon Legal ?
    Es gibt ne Seite wo man alles an Sport kucken kann,auch Sky und alle Bundesliga Spiele. Legal wird in Deutschland wohl nicht sein ,aber da der Server sonst wo steht frage ich mich ob es erlaubt ist das zu kucken ?

Ansonsten kenne ich keine Legalen Wege um Sky ( Bundesliga ) legal und kostenlos zu kucken . Ich habe Unitymedia und die bieten auch die Bundesliga an. Als Kunde von unitymedia bekommt man auch zugang zu horizon.go und kann alle Sender die man zu Hause auch bestellt hat auch kostenlos unterwegs auf Handy ankucken. Achtung ein Fußballspiel ist locker mal 1000mb groß.
    Wenn man sowieso Unitymedia kunde ist kostet es nix mehr. Frag doch mal deinen Tv Anbieter ob die sowas auch anbieten. Sky und andere anbieter haben das ja auch schon im Angebot

Wo hast du den da genau ein problem ? Wenn ich mir so ne Japanische Schrift aus den Netz kopiere und den in meiner Webseite einfüge wird er genau so ausgegeben wie bei der original Seite. Habe zwar keine ahnung was de Zeichen bedeuten und ob es richtig ist ,aber es sieht so aus wie auf Japanische Webseiten.
    Hast du vieleicht eine Beispiel Seite das dein problem genauer zeigt ?

erstens reicht es wenn man jquery einmal einbindet. Dann has du ein <div> was eigentlich geschlossen sein müßte.
    Dann aber glaube ich das du was verwechselst. Dein Code macht ja nur den Icon von hamburger zum X . Deine Navigation bleibt so wie sie ist. Du wolltest bestimmt das sie beim klick auf den Hamburger veschwindet und wieder kommt oder ?

Das ist nee interesante Frage. So ganz verstehen tue ich das auch nicht. wenn du der klasse field--label ein display:flex mit geben tust ist alles ok. Nur das ist nur eine schnelle Lösung. Den richtigen Grund warum das so ist bei dir konnte ich auch noch nicht finden. da bin ich ja auch mal gespannt was der richtige Fehler dafür ist und wer ihn findet

ich habe zwar noch nix getestet aber ich denke mal das es an der id's liegt .Du generierst ja in der Schleife 2000 mal die gleiche id's, das kann nur schief gehen
    id="showhide und id="content"

das solltest du mit class machen oder eine id mit fortlaufender Zahl verwenden

ungefähr so ungetestet.
    Was soll die 2te Schleife da eigentlich machen ?

wie meinst du das eigentlich genau ?
    wenn du zb auf "Etwas zu mir" klickst , soll dann da ein Text erscheinen den du über dich dann angegeben hast ?
    Normalerweise wird man beim klick auf einer neuen Seite weiter geleitet wo du vorher deinen Text angegeben hast .
    Man kann das auch alles auf einer Seite machen zb mit Ajax oder mit mehreren Container die man dann ein und ausblendet.
    Doch zur Zeit weiß ich nicht genau was du meinst oder wie du dir das genau vorgestellt hast ?

@basti: auf dem Bild ist right3 und left3 fast nicht mehr zu sehen...mit zeilen dazukommen, meinte ich, dass right2 vertikal scrollbar wird...also mehr Zeilen sind als auf einem Bildschirm darstellen werden kann!

Kann das sein das meine Browser Schrott sind? Ist das hier bei euch auch so?
    https://basti1012.bplaced.net/index.php?ordn…um-hilfe&id=492
    bei mir steht da nix über .

Ich habe das in der letzten zeit irgendwie öfters das bei mir alles anders dargestellt wird . Das wahr eigentlich noch nie so schlimm.
    Nur was kann das sein das bei allen Browser alles gut aussieht ?
    Also wenn das bei euch auf den Links auch alles unten verschwindet dann muss ich mal mit mein Browser problem ein Thema auf machen weil das ist ja nicht mehr normal.
    Es lief ja mal alles bestens.

Danke für die hilfe

wenn der webseiten betreiber das speichert aufjedenfall.
    Das kann man vieleicht in deiner Browser Cache ,oder Cookies vieleicht auch noch wieder finden.
    Aber du meinst bestimmt ob der Webseitenbetreiber das beweisen kann ob du wirklich zugestimmt hast ?
    Wenn er die klicks speichert dann ja ,aber welcher Privat man macht sowas schon

2.) Wenn noch mehr Zeilen dazukommen verschwindet left3 und right3 aus dem Bildschirm, egal ob in flex-container noch overflow-y: hidden; geschrieben wird.

was meinst du mit mehr Zeilen dazu kommen ?
    Ich kann das problem nicht nachstellen bei mir kommt der Fehler nicht .
    Verstehe ich gerade nicht.
    Wenn ich deinen letzten Code mal gerade bei codepen rein kopiere ist alles bestens.
    Ich teste mal probe seite seite auf den Server. Sowas macht mich doch bekloppt.

Edit: Auf dem Server sieht auch alles gut aus bei mir. Kannst du mal erklären was du mit den zeilen meinst? Habe schon mehr zeilen in left1 und 2 undin right2 rein gemacht aber bis jetzt tut sich bei mir nix negatives.
    Ich glaub mein Browser geht kaputt.Bzw beide