Beiträge von basti1012

verstehe ich das jetzt richtig ?
    Du möchtest wenn du auf den Text "( das ist der text samt größe )" klickst eine funktion aufgerufen wird ?
    Also von der Funktion her wie ein Button ?
    Du schreibst was von Link. Oder soll der Text verlinkt werden so das wenn man drauf klickt die Seite gewechselt wird ?

man könnte hier jenachdem den Text in ein <a> packen den <td mit onclick bereichern , oder halt mit ein addEventListener die funktion aufrufen

Bei den angegebenen Bild Link in dein Quellcode
    http://www.thegamingunit.de/gfx/banner.jpg
    Ist kein Bild vorhanden.

Hier bei den gepostet Code hast du den Link drinne
    gfx/banner2.jpg drinne ist aber auch kein Bild zu sehen. Überprüfe a den Pfad und Kucke ob da auch ein Bild zu sehen ist.
    Rufe erstmal nur den Link des Bildes über den Browser auf. Wenn das geht ,geht der rest dann auch mit den richtigen pfad im Code

irgendwie verstehe ich deinn problem nicht ganz. Der Code macht doch genau das was er machen soll.
    Was meinst du mit links orientiert und übereinander geschoben ? bIch sehe nix was übereinander steht.
    Erklär doch mal wie es aussehen soll,notfalls mir Grafik.

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
    kannst du mal deinen kompletten Code schicken von <html> bis </html>
    Ich glaube anders werde ich es nicht mehr schecken.
    Aber hier sind noch andere die das verstehen .
    Ich bin heute etwas Müde und deswegen schwer von begriff.
    Ich schlafe erstmal und komme später wieder dann verstehe ich es vieleicht besser wenn ich nicht in Schlaf trounce bin.:)

Code geändert hast du trotzdem nicht ??
    Was heist eine weitere arbeit ? Da ist doch nur ein Bild drinne und mit einen Code den ich ja noch nie gesehen habe. Nimm mal mein Code.

Und wenn du dann irgendwas weiter bauen willst sollte man auch mehr Code einbauen. Weil verstehe nicht was du mit weiter arbeiten meinst weil da ist ja nix wo du weiter gehen kannst

- - - Aktualisiert - - -

Desweiteren wird die online gestellte "Page" auf Smartphones nicht angezeigt nur am Computer??? Muss man "tags" setzen die das erlauben??? Bitte um Hilfe

Teste mal mein Code und kucke dann mal mit Handy drauf. Für Handys gibt Speciae Viewpoints die sich verschiedene Display größen anopassen. Selbst ohne die müßte das Bild trotzdem sichtbar sein auch wenn es zu klein oder zu groß ist

EDIT:
    Ich glaube ich weiß was du jetzt mit ganz nach unten meinst. Da aber dein Bild Schrift erhält wird das schwer werden das irgendwie auf jeden Monitor anzupassen.

Um volle Höhe und Breite des Fensters zu bekommen kannst du das verwenden
    background-size:100vw 100vh;

Ist aber nicht das wahre. Was immer du da auch bauen willst ist das nee schlechte Idee alles mit Bildern zu bauen.
    Erklär doch erstmal was das überhaupt werden soll und was du da vor hast ?

Das

Code
    [/FONT][FONT=Verdana]background="hintergrund2.png";[/FONT][FONT=Verdana]

[/FONT]
    sieht so besser aus

Code
    [/FONT][FONT=Verdana]<body>[/FONT][FONT=Verdana]  [/FONT][FONT=Verdana]</body>[/FONT][FONT=Verdana]<style>[/FONT][FONT=Verdana]body {[/FONT][FONT=Verdana]background:url(hintergrund2.png);[/FONT][FONT=Verdana]background-repeat:no-repeat;[/FONT][FONT=Verdana]background-size: 100% 100%;[/FONT][FONT=Verdana]}</style>[/FONT][FONT=Verdana]

[/FONT]

H
    Aber es füllt mir nach unten hin nicht die Fläche Automatisch, warum???

Was meinst du damit ? Soll das Bild immer bis nach ganz unten gehen egal wie hoch der Body ist ? So wie ich es gemacht hat geht das wohl aber denk dran das die Bilder in der höhe gezogen werden und Gesichter sehen aus wie Giraffen.

Wie alt sind die bots eigentlich ? Weil kein einziger Link ist erreichbar.
    Wäre mal interesant zu wissen wie die arbeiten .Die hier die jetzt wieder gepostet haben wurden mal bestimmt vor Jahren installiert und vergessen oder warum gibt es de Links nicht mehr.
    Ich hatte vor eine Woche auch bei mir im Forum damit zu kämpfen die Loszuwerden.
    Hatte dann beim Googeln etwas drüber erfahren was die Bots so wissen.
    Habe dann bei der Registrierung die Fragen wie "Welche Farbe hat der Frosch" gelöscht und mit ganz anderen Fragen getauscht die nicht üblich sind und auch noch nie gesehen habe.
    Muß sagen das seid dem kein Bot mehr geschrieben hat.

In welcher Sprache werden solche Bots eigentlich geschrieben ? Weil php und js fält da ja wohl flach ?

Ich gehe mal davon aus das der Container kein Inhalt hat mit den Bild ? Deswegen wird höhe und breite wahrscheinlich auf 0 Pixel stehen.
    Versuch es mal so

Den rest wirst du dann hinbekommen

Und das finden EINES Fehlers in einer Datei mit 10k Zeilen ist mir schon bei der Programmierung ein Dorn im Auge....

Da gebe ich dir recht. Wenn man sie aber selber schreibt und du selber den Fehler suchen mußt geht das eigentlich noch. Abereine fremde Css nach einen Fehler zu durchsuchen macht bei der größe dann kein spaß