Beiträge von NoRefer

Ich habe eine Lösung gefunden, dank euch! Ich habe noch ein hidden input inzugefügt der bei default checked ist:

Übertragen in PHP sieht das Ganze vor dem Aufräumen des Codes derzeit so aus:

Nochmal vielen Dank djheke und Arne Drews für eure Hilfe :)

Das sollte klappen

Code
    ...

Valuewerte im Label zur Orientiereung eingetragen und keine Hover-Funktionalität.

Ja so geht es tatsächlich, damit kann ich auf jeden Fall schonmal arbeiten, vielen vielen Dank!
    Das Hauptproblem wäre damit beseitigt, jedoch sind jetzt standardmäßig alle Sterne (optisch) gesetzt, bis das ein Stern geklickt wird. Dafür finde ich gerade keine Lösung per CSS (per PHP würde ich nur ungerne am Design arbeiten).

Hier mal das derzeitige Beispiel:

Das Problem ist immer noch das direction: rtl

Ich habe dein Beispiel mal mit values versehen die ich brauche:

HTML
    <fieldset>
     <legend>Price:</legend>
      <input type="radio" name="price" id="price_star_1" value="1"><label for="price_star_1"></label>
      <input type="radio" name="price" id="price_star_2" value="2"><label for="price_star_2"></label>
      <input type="radio" name="price" id="price_star_3" value="3"><label for="price_star_3"></label>
      <input type="radio" name="price" id="price_star_4" value="4"><label for="price_star_4"></label>
      <input type="radio" name="price" id="price_star_5" value="5"><label for="price_star_5"></label>
    </fieldset>

Wenn ich jetzt bei Price 5 Sterne absende (GET) bekomme das:

Code
    ?price=1

Die Frage ist also, wie bekomme ich es hin die Sterne direction zu verändern, ohne die radiobutton direction zu ändern.

Postest Du bitte auch das HTML dazu?

Na klar:

Ich habe einige radiobutton die zur Bewertung gedacht sind, das funktioniert auch prima. Da die button nicht sonderlich schön sind, habe ich sie durch sterne ersetzt.
    Dazu diese CSS

Das Problem ist, dass die Sterne von Rechts nach Links einblenden:

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich es schaffe, dass sie von Links nach Rechts eingeblendet werden?