Beiträge von Carolyn

    Schön zu hören, eine gute Nachricht zum Wochenende! :) Sieht so aus, als würde aus der schwarzen Nacht ein Morgengrauen werden, das einen strahlenden Tag verspricht. Geh den Weg weiter und lass Dich von eventuellen Rückschlägen nicht entmutigen, dann wird es immer besser werden. :daumen2hoch:

    Ich saß nach Möglichkeit auch immer vorne, am liebsten seitlich. So hatte ich die ganze Klasse im Blick, wenn ich wollte und konnte mich trotzdem konzentrieren. Ganz nach hinten wurde ich nur in der Grundschule mal gesetzt, direkt neben den größten Störenfried und ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren!

    Und wie steht es mit einem modischen Schal? ;)

    Aber eben weil Du den Jackenkragen leicht wieder nach unten klappen kannst und dann in der Schule "nichts zu sehen" ist, habe ich Dir das vorgeschlagen. ;)
    Ich bin selber einige Jahre täglich am Bahnhof gestanden, ich kenne das Problem...

    Als ich mich das erste Mal in eine Frau (eine Arbeitskollegin) verknallt hatte, habe ich schon über ein halbes Jahr gebraucht, bis ich überhaupt kapiert hatte, was mit mir los war! :lol: Klar ist das normal, schon weil Du ja keine Chance hast, das auszuleben. Bei privatem Kontakt schleift der Alltag dann sowas eher ab. ;)

    Wenn Du willst, kannst Du aber auch in einem Lesbenforum mal Deine Fragen stellen, z.B. auf http://www.lesarion.de. Da bin ich selber angemeldet (kostenlos, kein Premium- oder Deluxe-User!) und dort im Forum werden genau diese Fragen oft gestellt und beantwortet. Lesen kannst Du dort auch (fast) alles ohne Anmeldung, da kannst Du dann schon mal Deine Erfahrungen und Empfindungen mit denen anderer vergleichen. Falls Du selber schreibst, rechne aber vorsichtshalber damit, dass auch dämliche Antworten kommen, manche Damen dort machen sich daraus gerne einen Spaß. :roll:

    synaptic schreibt genau das, was ich Dir auch empfehlen wollte. Bei der Lehrerin hast Du es ja versucht und willst es nochmal versuchen, da ist es nur recht und billig, dass Du an die "nächst höhere Stelle" appellierst. Du kannst ggf. sogar zum Direktor gehen, wenn es Dich wirklich so sehr stört. Du verleumdest damit ja nicht Deine Lehrerin oder beschwerst Dich über sie, Du versuchst nur mit sachlichen Argumenten Dich durchzusetzen.

    *synaptic mal feste knuddelt* Am anderen Ende der Regenbogenbrücke werden all die Tiere auf Dich warten, die voraus gegangen sind. *drück*

    Sweet Angel, da sowas sicherlich nicht frei im Internet zu sehen ist, sondern nur auf Seiten, bei denen man sich zumindest anmelden muss... *ätsch* :p :p :p

    Da Du ja keinen Schnupfen hast, dachte ich eher an einen Pfropfen, aber dann würdest Du da schlechter hören.
    Sweet kann recht haben, auch wenn man keinen Schnupfen hat können die Nebenhöhlen zumindest teilweise zu sein und das schlägt sich dann auch gerne in der beschriebenen Weise auf die Ohren. Ich selber habe damit nur selten zu tun, meine Sis dafür ständig. (Die geht auch zum HNO, wenn sie Zahnschmerzen hat. *g* Kieferhöhlenentzündung.)

    Abwarten, solange Du keine Schmerzen bekommst und wenn möglich den Kopf warm halten. (Aber ich denke, Ohrenschützer oder Mütze werde ich Dir kaum einreden können. :D Ein hochgeschlagener Jackenkragen ist aber besser als nichts, wenn Du an der zugigen S-Bahn stehst.)