Beiträge von Carolyn

    Hörst Du auch sonst auf dem Ohr schlechter als sonst? Dann ist evtl. ein Talgpfropfen drin, der es dicht macht. Den kann der Doc rausspülen.
    Ich gehe mindestens einmal im Jahr zum Hausarzt, weil ein oder beide Ohren zu sind. :roll: Ist nur lästig, nicht schlimm.

    "Ausserhalb" ist aber ziemlich relativ. Lange Wege zum Einkaufen und zu Veranstaltungen, sowie zur Schule gehören da dann auch dazu. Und ggf. nicht der "Schutz" einer Nachbarschaft. Ich habe nicht gezählt, wie oft ich bisher gefragt wurde, ob ich so allein im Haus "da draussen" nicht Angst hätte. *g*

    Und solange Du Dich nur "nicht mit Deiner Mutter verstehst" ist das auch noch kein ausreichender Grund. Nach einer Scheidung haben sehr viele Kinder Probleme mit dem Elternteil, bei dem sie bleiben. Es gibt andere Lösungen, als davor davonzulaufen.

    Mit 15 gibt es tatsächliche viele, die sich auch mal in das eigene Geschlecht verkucken, sowohl Jungs als auch Mädels (wobei es Jungs viel seltener zugeben, denke ich mal ;) ). Mach Dir momentan mal noch nicht so viele Gedanken darüber, ob Du nun hetero, homo, oder bi bist, das wird sich in den nächsten ein, zwei Jahren rausstellen. Und wie Dark schon sagte, es ist nicht schlimm, lesbisch zu sein, wenn man die Coming-Out-Phase mal durchgestanden hat. Danach kann man "ganz normal" leben. Ich tue es jedenfalls und ich bin lesbisch. ;)

    Hab vor einer halben Stunde von einem Arbeitskollegen meiner Schwester die Auskunft bekommen, dass das natürlich geht, aber (relativ) mühsam ist, da man die Verdünnung mehrmals wechseln muss, um den Pinsel sauber zu bekommen. Für meine Zweck ist eine kleine "Einmalrolle" für ca. 50 Cent günstiger. Mit Rolle wird es angeblich viel schöner als mit Pinsel...

    Beschwert euch nicht, Dark und synaptic, ich hatte gar keine Abschlußfahrt. An der FOS gab es sowas nicht und Mittlere Reife hab ich am Gymnasium gemacht. ;) Meine ganze Schulzeit über war ich genau einmal drei Tage mit dem Chor unterwegs und das war auch relativ nahe.

    ... alles haben keine probs und überall tote hose :|


    In meinem Fall eher umgekehrt. Meine Arbeitswoche dürfte momentan 15 Tage und der Tag 40 Stunden haben. :roll: Und das wird den ganzen Oktober so bleiben, wenn nicht ein Wunder geschieht!
    Da fällt es fast nicht mehr ins Gewicht, dass ich im Oktober auch noch sechs Massage-, drei Zahnarzt- und einen Hausarzttermin habe, oder? Ach ja, den Termin zum Obstpressen nicht zu vergessen.

    Ich bin gerade per Zufall über einen Internet-Wettbewerb zum Begriff "Snurkdipodator" gestolpert. Näheres dazu hier. Gibt es zufällig jemanden hier, der dabei mitmacht?

    Sowas kann auch nur bei Internet-Junkies entstehen, oder? :D Irgendwie finde ich das ziemlich ... :ugly: :smilie227:
    Allerdings ist es eine gute Übung in "Wie bringe ich meine HP nach vorne?" Mit sowas könnte man Schüler bzw. Studenten zum Lernen animieren. :lol:

    Edit: Ob ein Forum auch als "Seite" im Sinne dieses Wettbewerbs gilt und wir hier durch meinen Thread daran teilnehmen? Ich sag ja: :ugly:

    Um ehrlich zu sein, ich mach mir richtig große sorgen um meine Mum.
    Carolyn gehört das auch zum "verarbeitungsprozess"? Sie grenz sich selber von allem "schlechten" aus, ist das gut? :(

    Nein, das gehört sicherlich nicht dazu. Das hört sich eher nach Überforderung (und Verdrängung) an, und zwar nicht speziell mit der Transsexualität Deines Bruders sondern eher mit ganz anderen Dingen. Da ist Dein Bruder vermutlich/womöglich "nur" noch etwas zusätzliches. :? Oder wie lange hat sie schon diesen "Wegwerfwahn und Putzfimmel"?

    Hältst Du Deine Mutter ganz allgemein für eine glückliche Frau?