Beiträge von Carolyn

    Ich hab inzwischen die verschiedenen Typen der Pille durchprobiert (bei fünf verschiedenen Frauenärzten), sowohl mit als auch ohne empfängnisverhütende Wirkung, weil ich auch ständig Probleme mit der Regel hatte und das seit der Pubertät. Habs immer wieder aufgegeben. Östrogene machen mich depressiv, Gestagene wirken nicht sondern jagen nur meinen Zucker hoch. Da ich extrem starke Regelblutungen hatte wurde mir dann empfohlen, meine Gebärmutter veröden zu lassen, da ich ja eh keinen Kinderwunsch hätte. :roll:
    Dann habe ich mal Basaltemperaturmessung gemacht als Diagnoseinstrument. Da hat sich gezeigt, wie verrückt meine Hormone rumspinnen, weil da kaum irgendwas normal lief. Danach kam die Trennung von meiner Freundin, ich hatte prompt eine Abbruchblutung - und seitdem ist meine Regel so pünktlich und problemlos, wie in meinem ganzen Leben noch nicht! :roll: Was mich in der Überzeugung bestärkt hat, dass es psychosomatisch war, weil es mir psychisch noch nie in meinem Leben so gut ging wie in den letzten Monaten. Ich werde jedoch noch nicht mal VERSUCHEN, davon einen Arzt zu überzeugen, denn das glaubt von den Schulmedizinern sowieso keiner. :lol:

    Ich hoffe, dass Dir die zusätzlichen Hormone helfen, Sweet Angel, denn die Möglichkeit besteht durchaus.

    Männer, seid froh, dass ihr nicht wisst, was euch da erspart bleibt :!:


    Edit: Langsam mache ich mir Gedanken um Happy. Auch wenn es schon Zeiten gab, wo sie hier nicht reingeschaut hat, aber nach dem WE? :?

    Da ihr die Wasserkraft so favorisiert: Euch ist schon klar, wie sehr dafür teilweise in die Natur eingegriffen werden muss? Teilweise werden Flüsse kanalisiert bzw. ein eigener Kanal dafür gebaut, um konstante Wassermengen zu haben. Stauseen überfluten die angrenzenden Gebiete und trocknen die nachfolgenden Regionen aus. Soo umweltfreundlich sind Wasserkraftwerke auch nicht unbedingt, erst dann wenn sie mal gebaut sind. Deswegen sind neue Wasserkraftwerke diesbezüglich mit Vorsicht zu geniessen, auch wenn die bereits bestehenden umweltfreundlich sind.

    Nochmal zum Wahl-o-mat: Hab ein bisschen rumexperimentiert mit den ausgewählten Parteien. An erster Stelle die freien Wähler, dann die Linken und die Newropeans gleichauf, dicht gefolgt von Tierschutzpartei und CSU (aber CDU weit abgeschlagen). :shock: Also mit dem ersten Platz bin ich ja einverstanden, aber der Rest? *kopfschüttel*

    Ich arbeite übrigens dauernd mit WLAN Strahlen und das schon jahrelang und keinerlei Probleme.


    Du solltest nicht den Fehler machen und von Dir auf alle anderen schließen. Menschen reagieren unterschiedlich auf verschiedene Reize, siehe Allergien. Außerdem sind Menschen auch unterschiedlich sensibel und das hat nur wenig mit der Psyche zu tun.

    Da hab ich die Erfahrung, dass es ein wenig schwieriger ist, aber das hab ich schon mal von dir gehört, finde ich....


    Das heißt es allgemein, ja, kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte nur aus einer Ecke Probleme (und hab sie noch) und das ist meine Schwester... :(
    Vor meinem offiziellen Coming-Out habe ich mich schlau gemacht und nach Erfahrungen gefragt, speziell auf dem Land. Und eine Antwort hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "Solange Du Deinen Gesteig kehrst und einem regelmäßigen Job nachgehst interessiert es die Leute nicht, was Du in Deinen vier Wänden machst!" Selbst wenn wir händchenhaltend durch den Ort gelaufen sind oder uns vor dem Italiener einen Abschiedskuss gegeben haben, wurde zwar manchmal gekuckt, aber nicht mehr.

    ... da hats mehr von meiner Sorte.

    DAS stimmt allerdings! Nur dass eine Stadt für mich keine Option wäre, da könnte ich gleich den Bestatter beauftragen. :roll:

    Genau Firefox, Caro ist schwul. ;)


    :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher:

    Nur gut, dass da ein Smilie dahinter war. :lol: Ich weiß ja, dass die Profile hier kein Geschlechterkennzeichen haben, aber ich als Frau bin immer noch lesbisch, ok? ;) *sich immer noch kringelt*

    @firefox: Ich dachte, das hättest sogar Du mitbekommen. *g* Ich wollte es eigentlich nur dem Schreiberling zwischen uns beiden klar machen. ;)

    synaptic: Erlebt man viel zu selten! Wenn man selber nicht ganz normal damit umgeht, wie soll es dann jemals für andere normal werden? Ich gehe auch in meiner realen Umwelt so normal damit um (und ein kleines bisschen provokativ manchmal, gebe ich zu) und kein Mensch kommt auf die Idee, sich (in meiner Gegenwart) darüber aufzuregen. *g* Aber wenn ich schon provokativ und Probleme erwartend auf die Menschen zugehe, dann hab ich halt auch Probleme. Sich selbst erfüllende Prophezeihung. Allerdings kann ich das erst, seit ich diesbezüglich mir meiner selbst sicher genug bin. ;) Hab auch den Regenbogen-Aufkleber am Heck meines Autos (den hier wohl kaum jemand "entziffern" kann *g*).

    Edit: Ein CSD in München und diverse Szene-Veranstaltungen in Darmstadt, Mannheim und München. Seit ich allerdings wieder solo bin nichts mehr, nicht nur mangels Gelegenheit. Szene ist nicht so unbedingt meins. ;)

    Natürlich ist ein Verbot machbar, auch wenn es nicht sofort greift! Klar, die Spiele, die jetzt schon in Gebrauch sind, die werden bleiben. Aber diese Spiele veralten, es gibt keine Communities mehr dafür, keine Online-Spielversionen mehr. Da hat sich dieses Thema dann in fünf Jahren erledigt bzw. ist in den illegalen Untergrund gedrängt.

    Dass dieses Verbot nicht zielführend ist, ist ein anderes Thema und da wirst Du hier auch kaum jemanden finden, der anderer Meinung ist.

    Naja, die eher kleinen Parteien werden stärker, die Großen verlieren an Macht (ohne jetzt die letzten Ergebnisse im Kopf zu haben), so schlecht finde ich das gar nicht. Wenn sie so nicht zum Nachdenken kommen, wie denn dann? Ich finde es auch "nett", dass die CSU in Bayern wieder die 50% verfehlt hat. :twisted:

    Das Risiko bei Billig-Pfannen ist jedoch, das sie die Wärme schlechter leiten oder sich der Boden wölbt, was beides die Verwendung doch erschwert und den Stromverbrauch erhöht. Noname-Pfannen müssen nicht schlecht sein, aber Markenprodukte haben diese Mängel kaum.

    Ist auch besser so, Happy. Bei einer Entzündung wäre Wärme nämlich genau das verkehrte. Und wenn es der Blinddarm ist, dann sollte man den nicht so auf die leichte Schulter nehmen, könnte auch schief gehen.

    Aber ich denke auch man kann sich nicht sooo beschweren, wenn man selbst nicht in der Politik tätig ist. Man muss es erstmal besser machen...


    Stimmt definitiv. Deswegen tun sich ja auch kleine Oppositionsparteien so leicht mit irgendwelchen utopischen Forderungen, weil sie sich sicher sein können, dass sie sie niemals umsetzen müssen.

    Btw. wer volljährig ist und nicht zur Wahl geht, sollte sowieso den Mund halten. Mal sehen, wie heute die Wahlbeteiligung sein wird.