@ Pfeffi: Ich weiß gar nicht, was Du hast! Es ist doch überdeutlich zu sehen, wie sehr sich die Wölfin auf das Forum hier konzentriert. Da hat sie keine Zeit, um auf sowas Unwichtiges wie eine Kamera zu achten.
Beiträge von Carolyn
-
-
bald nur noch Bärenfell da, der Rest ist weggeschwitzt
- armer, armer Jogibär [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_021.gif]
-
Pfeffi: So schlimm kann es mit Deiner Morgenmuffeligkeit nicht sein, wenn Du trotzdem den PC anwirfst. Ich will dann nämlich absolut niemanden sehen, noch nicht mal euch hier
. DAS nenne ich Morgenmuffel
Und 30 Grad ... hmmm ... gestern als ich aus der Arbeit ging, hatte es vor dem Fenster 28 Grad. Heute ist es wärmer, glaube ich.
Soll heißen: Ich bin froh, wenn ich heimkomm!!!
-
... aber mit Deiner supergenauen Inspizierung seiner HP schlägst Du mich um Längen
Wer macht sich schon so viel Arbeit für einen Newbie
-
@Wölfin: Hast Du das Teil aber genau
Da weiß ich ja, wen ich frage, wenn mir die Ideen für die Gestaltung meiner HP ausgehen sollten! -
Vielleicht kann ich ja Ska umgarnen, daß er bleibt und mehr postet?
-
Also ich hab die Standard-Schaltflächen und die Adressleiste drin (untereinander), wie es vermutlich der Voreinstellung entspricht. Außerdem unten die Taskleiste (einzeilig). Aber selbst wenn ich alles wegklicke was möglich ist, bleibt die Startseite um ein paar Millimeter scrollbar, wenn es auch nur der Rand ist, kein Text mehr. Ich schick Dir an die Kontakt-Adresse auf Deiner HP mal eine Hardcopy.
Das mit der Prämie: Es wirkt wie Werbung - wie ein externer Link. Den Ausdruck unseriös würde ich nicht gebrauchen. Auf Anhieb hatte ich es für so eine Art Werbebanner gehalten, und da ich die grundsätzlich ignoriere, mußte ich jetzt erst suchen. Also könnte man sagen, das ist ZU professionell!?
Im Übrigen halte ich das aber für eine gute Idee.
(Apropos: Auf der Prämienseite ist noch ein Tippfehler: "Sie können für Ihren Vermittlungsvorschlag folgendes Kontaktformular oder die E-Mail-Adressse ..." Du siehst, Du bist an eine Perfektionistin geraten!)
Carolyn
-
Tztztz, wie kann man nur in aller Hergottsfrühe schon so frisch und munter sein!
*Langschläfer und Morgenmuffel ist*
Daher von mir (nur) ein Mittagsgruß
Da es hier
pur gibt und unser Büro auf der Südost-Seite liegt, hat es Saunatemperaturen hier. Aber frau ist ja leidensfähig...
-
Hi Stefan!
Ich hab mich jetzt nicht komplett durchgeklickt, aber was ich gesehen habe, sieht ausgesprochen professionell aus, Respekt!
Das einzige, was mir noch einfiele: Ich habe gehört, daß zumindest die Startseiten meist so konzipiert werden, daß man nicht scrollen muß, um alles zu sehen. Ich geh mit dem IE rein und hab 1024x768er Auflösung, für mich bleibt unten ein bischen was verborgen und rechts die Scroll-Leiste. MICH stört es nicht (!), aber falls Du noch was ändern willst ...Vielleicht hilft's Dir ja.
Hoffe, wir hören noch mehr von Dir ...
-
IHN
haben wir hier IHNER die mehr als einen Rangstern haben
- doch wohl zumindest zweie, um fair zu bleiben
-
Jetzt weiß ich auch, welches Wort im Startpost fehlte: zweimal!
-
sieht man an Pfeffi und mir
- wo und wie?
-
Handy hab ich keins und mit der Email-Adresse bin ich vorsichtig. Gästebücher, die zwingend einen Emil von mir haben wollen, kriegen meistens einen erfundenen. (Oder ich laß es ganz bleiben.) Ist dem Webmaster gegenüber nicht nett, aber ich bekomme nur höchstens
eine Spam-Mail pro Woche. Sogar in Foren verberge ich sie meistens, denn wenn mich jemand erreichen will, kann er mir ja eine private Nachricht schicken. Ich glaube, es gibt überhaupt nur ein Forum, wo meine Email-Adresse für jeden sichtbar ist...
-
du lernst das schon noch - Übung macht den Meister
-
In den Pausen dürfen wir den Internet-Zugang privat nutzen (wer ihn denn hat), hat der Betriebsrat für uns durchgeboxt und gleich in der Betriebsvereinbarung zur Netzwerkeinführung festgehalten. Und diese "Pausen" lege ich halt so aus, daß das nicht nur um 9 und um 12 Uhr ist ...
-
In der Arbeit schon: "Diese URL wird vom ISA-Server verweigert" oder so ähnlich. Dann geh ich halt wieder mal Cookies löschen, dann funzt es wieder...
(für einmal Online gehen
)
-
Dann rechne mal gleich weiter, ich gehe nämlich einem sogenannten Vollzeit-Job mit 37,5 Wochenstunden nach. (Auch wenn das im Moment grad erheblich mehr sind.
) Morgen "darf" ich wieder eine 10-Stunden-Schicht hinlegen, da is nix mit gemütlich plauschen
Außer ich stehl mich für ein paar Minuten ins Netz, wie heute ...
-
Also gerade eben hat das wohl so eine gute halbe Stunde gedauert. (Und ich dachte schon, meine Leitung spinnt!
)
In der Arbeit ging es mir heute auch schon mal so, aber das könnte auch am Proxy-Server liegen. Der verweigert viele URLs, sobald er sie in meinen Cookies findet ... -
Dankedankedanke für die netten Begrüßungen!
Nachdem das Tagesziel für heute erreicht ist, werde ich aber [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_123.gif] , nicht daß ich morgen in der Arbeit.
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_140.gif]
Bona nox - bist' ein alter Ochs!
Bouna Notte - liebe Lotte!
Bon Nuit - pfui pfui!
Good night, good night - ...Was Mozart auf Reisen da so alles zusammendichtet ...
-
Hey, wir sind pünktlich!!!
Wo ist das Feuerwerk
und in sieben Monaten 7000 Beiträge sollten doch locker drin sein