hmmm neues fenster...?? ok das währe für das forum eine möglich keit aber beim gästebucht hätte ich das schon gern so .... hmmmm..... naja aber danke für eure hilfe und wenn es doch jemand weiß wie es geht, dann soll er mir es bitte sagen
Beiträge von yasin.yilmaz
-
-
nee mein ziel war bzw ist es soo wenig html datein wie möglich zu machen vllt weißt ja eine ob und wie es geht wenn nicht dann natürlich pech dann MUSS ich das wohl so machen wie du sagst
-
hmmm ne ihr habt mich doch nicht verstanden aber erst mal ein dankeschön das ihr es zumindes versucht habt DANKE .... ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll.... also ich habe eine HTML datei die heißt "index.html" soo dort habe ich links eine navi die ungefähr so aus sieht
bsp.:Navi______
Home
About Me
Forum
Gästebuch
___________so.. da mein forum größer ist und nicht in meinen "Haupt Frame" rein passte habe ich eine zweite Template gemacht und sie so geändert das ich da ein größeren Frame ein machen kann so das das forum auch passt. ich nene diese datei mit dem größeren frame mal "big.html"
sooo jetzt soll sich, wenn man auch "Forum" klickt, der link zu meinem forum (bsp. Link zum Forum : "http://bla_bla_bla.de/Forum.php") in den frame in der "big.html" öffnen.
ich hoffe es ist jetzt verständlicher
-
hi leute
ich brauche HILFE... undzwar will ich ein link auf ein frame auf einer anderen html datei verlinken ...... hoffe das das verständlich geschrieben ist wenn nicht dann fragt noch mal ... hoffe es kann mir einer helfen