Beiträge von hmumm

hallo,

mit background-color: white; müsste es gehen :) hatte auch mal das problem mit der richtigen darstellung , ein einfaches neuladen hatte nichts gebracht, ich musste dazu den browser schliessen und die seite ganz neu aufrufen, erst danach wurde mir das ergebniss richtig dargestellt :)

gruß,

hmumm

hi nisi,

du kannst mit .htaccess und .htpassword oder .htuser deine webseite schützen , insofern , das wenn richtiger benuzter und richtiges passwort eingegeben wurde, erst dann auf deine site zugegriffen werden kann!
    das login-fenster kannst du meines wissens nach nicht gestalten, das wird vom jeweiligen browser vorgegeben :)

gruß,

hmumm

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in webdesign / development einzulesen und habe für mich erstmal wordpress entdeckt, komme damit auch soweit ganz gut klar :)
    bei meinen recherchen bin ich auf soviele dinge gestoßen und nun frage ich mich als anfänger , wie arbeitet ihr und was für instrumente nutzt ihr dafür?

mit welchen cms arbeitet ihr , nutzt ihr ein framework wie bootstrap oder schreibt ihr eure htmlseiten mit jedem neuen projekt, immer wieder neu ?

wie geht ihr an eure projekt ran , mit was für software arbeitet ihr ?

um mir einen überblick verschafffen zu können , wäre ich über eure tipps, infos und ratschläge echt dankbar :)

gruß,

hmumm

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch hier, schonmal ein fernstudium bzw. ein fernstudium zum php-programmierer gemacht hat und mir
    etwas über die qualität, etc. berichten kann? :)

Momentan bin ich am hin- und herüberlegen ob ich dieses 15 monatige Fernstudium beginnen soll ?

Für infos wäre ich wirklich dankbar :)

gruß,

HMumm