Beiträge von Walt

So Datenmüll hat man immer :D
    Da muss man sich am besten einen guten Cleaner besorgen der das alles dann auch automatisch macht. Ich habe auch einen und bei meinen Mitarbeitern habe ich die auch an den PCs installiert.
    Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden was er denn haben will.

In meinem Fall war es so, dass wir auch nach einer Optimierung gesucht haben wenn es um das aufnehmen von Rechnungen usw geht.
    Da habe ich dann bei <-- Link entfernt, kein Bezug zum Thema --> das passende gefunden, perfekt für das Büro hinter dem Cafe. So kann man dann auch die Kunden Kartei pflegen und schauen, dass man Rechnungen usw einfacher erstellt. Echt praktisch.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte dazu meine Meinung auch teilen. Sicherlich hast du schon die richtige SEO Agentur gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Also es gibt viele SEO Agenturen online, aber kann manchmal schwer sein eine richtig gute zu finden.

Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht, weil ich auf der Suche nach einer SEO Agentur in München war, bis ich auf SuMax gestoßen bin. Sie bieten SEO und andere Lösungen zu einem Top Preis, wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann ich dir behilflich sein, wo du Rasendünger online kaufen kannst. Persönlich brauchte ich auch Rasensamen für einen privaten Golfplatz und online habe ich eine große Auswahl an verschiedenen Laden gefunden. Auf duenger.tv haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Rasensamen und so auch Dünger (da kann man auch golfrasensamen kaufen), die Preise sind meiner Meinung nach Top und die Qualität sehr gut.

Ich würde dir empfehlen den Bestseller mal auszuprobieren, weil du somit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen wirst. Sie bieten auch verschiedene Anleitungen zur Rasenpflege und anderen nützlichen Sachen!

MfG

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzem eine ähnliche Software benötigt habe.

Online habe ich viele Anbieter dafür gefunden, aber das beste Angebot habe ich bei SDZ bekommen. Dort habe ich ihre SimAL Software gefunden und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Mit ihren APS-Systemen bekommt man mehr als nur produktionsplanung software und auch Produktions-, Grobplanung und Feinplanung, Demand Planning, Bestandsoptimierung und vieles mehr. Mehr Infos zu der Software kannst du auf ihrer Seite bekommen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit ihnen gemacht und so wirst auch du! :)

LG

Moin,

hast du mal gedacht in Anlagemünzen zu investieren? Heutzutage machen das viele Sammler und andere Investoren, wie zum Beispiel ich.

Es gibt viele Möglichkeiten in Münzen zu investieren, aber der beste Weg ist in Gold, weil Gold einen guten Wert hat und Anlagemünzen selten den Wert verlieren. Meine Münzen kaufe ich immer online auf Silber-Werte, weil sie eine große Auswahl an Münzen und Barren haben. Auf ihrer Seite kannst du problemlos und schnell anlagemünzen kaufen und die Preise sind auch Top. Falls du in diese Investition interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und du kannst auch ein Kurs in dieser Wertanlage machen.

Viel Glück und liebe Grüße

Hallo alle zussammen,

persönlich überlege ich mir eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall zu machen, weil ich den Beruf einfach liebe. Was meint ihr dazu, ich bin 27 und bin ich zu alt für eine Weiterbildung?

Falls ihr anderer Meinung sind, könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben! :lol:

Danke im Voraus

Also, um ehrlich zu sein, ich persönlich habe versucht mit LEDs zu sparen, aber der Unterschied war nicht so enorm. Genau aus diesem Grund musste ich eine bessere Alternative finden, um mit Strom zu sparen.

Die einzige Option da war, dass ich einen Vergleich mache und somit den Stromanbieter wechsle. So habe ich ein Ökostrom Vergleich gemacht, weil bei mir Ökostrom ist und kam sehr gut zurecht.
    Genau deswegen sollte jeder es so machen, weil man auf diese Art schon ein paar hundert Euro sparen kann.

Schönen Grüß!

Das kann halt passieren, wenn man einen schlechten Baukasten benutzt. Ich will damit sagen, dass es immer bessere gibt, die nicht solche Probleme haben, deswegen sollte man sich vorher gut über alle informieren und die eine oder andere Erfahrung von jemandem sammeln, damit man am Ende wirklich nur das beste bekommt.

Ich persönlich bekam so Wix als Empfehlung, doch ich konnte nirgends ein gutes Angebot finden, dass sich lohnt. Schließlich bekam ich auch die Gutscheine von homepage-baukasten-gutscheine.de/gutschein/wix als Empfehlung und somit konnte ich sehr gutes Rabatt bekommen.
    Hat sich am Ende wirklich gelohnt und deswegen empfehle ich es weiter.

Schönen Grüß!