Beiträge von Simuletsplay

Hallo Zusammen! Ich habe bereits ein Formular und eine Tabelle.

Soweit funktioniert auch alles, nur es ist so, dass es eine Aufgabenliste ist, also sollen die Leute auch die Aufgabe löschen können.

Am ende soll es so aussehen:

Wenn man auf den Button "Erledigt" klickt, soll die ganze Zeile gelöscht werden.

Aber da gibt es noch ein problem: Ich weiß nicht, wo ich den Button in den PHP-Code einfügen muss:

Hallo Zusammen!

ich besitze einen Teamspeak und habe dazu einen Channel-Creator. (eigentlich 2)

Bitte schaltet nicht sofort weg, denn ich vermute, dass der TS teil wenig damit zutun hat.

Es ist so, dass in dem einen Channel-Creator ein Teil vorhanden ist, der im anderen manuell eingestellt werden muss: Die automatische Erkennund der UUID

(→ Jede Identität hat eine UUID)

Doch, bei dem Channel-Creator, wo die automatisch erkannt wird, funktioniert das Createn nicht...

Mir geht es aber darum, dass die automatisch im anderen erkannt wird.

CODES:

Automatische Erkennenung

Manuelle Version:

PHP
    <?phprequire_once ("TeamSpeak3.php");include ('config.php');error_reporting(0);
    $ChannelName = $_POST['name'];$ChannelPassword = $_POST['password'];$idUnica = $_POST['idts'];
    if (!$ChannelName || !$idUnica) {	echo "Bitte fülle alle Felder aus!";	exit();}
    $ts3_VirtualServer = TeamSpeak3::factory("serverquery://" . $UserAdmin . ":" . $PWQuery . "@" . $IP_TS . ":" . $PuertoQuery . "/?server_port=" . $PuertoTS . "");$ListaDeChannels = $ts3_VirtualServer->request("channellist")->toString();
    if (strpos($ListaDeChannels, $ChannelName)) {	echo "Es existiert bereits ein Channel mit diesem Name!";	exit();}
    $clID = $ts3_VirtualServer->clientGetByUid($idUnica);$top_cid = $ts3_VirtualServer->channelCreate(array(	"channel_name" => $ChannelName,	"channel_password" => $ChannelPassword,	"channel_codec" => TeamSpeak3::CODEC_SPEEX_WIDEBAND,	"channel_flag_permanent" => FALSE,));
    $clID = $ts3_VirtualServer->clientGetByUid($idUnica);$infoCliente = $ts3_VirtualServer->execute("clientgetnamefromuid", array(	"cluid" => $idUnica))->toList();$cldbid = strval($infoCliente['cldbid']);$ts3_VirtualServer->execute("clientmove", array(	"clid" => $clID,	"cid" => $top_cid));$ts3_VirtualServer->execute("setclientchannelgroup", array(	"cldbid" => $cldbid,	"cid" => $top_cid,	"cgid" => '5'));echo "Dein Channel wurde erstellt!"?>

Nun möchte ich, dass beim manuellen die UUID auch automatisch erkannt wird, da ich nicht weiß, was im ersten der Teil dafür ist.

Ich hoffe, dass reicht an informationen

Gibts es hier jemanden, der ordentlich antworten kann!

Zitat

Wenn du konkrete Fragen hast, helfe ich gerne, aber du musst die Vorarbeit leisten, nicht wir

Ich will ja PHP lernen (durch Anwendungen!)

Hallo Zusammen!

ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein PHP-Ausschnitt geben kann, den ich danach noch auf andere anpassen kann...
    (Ich weiß: Dumm ausgedrückt)

Vorhaben: Ich habe bereits ein Formular und möchte nun, dass wenn die Benutzerdaten richtig sind, die zu der jeweiligen Seite weitergeleitet werden!

Also angenommen:

Benutzername | Passwort | Weiterleitung zu...

xDTestxD lol123 supporter.php
    Hallo123 nix456 manager.php
    ja_moin guten_tag supporter.php

Das sind nur Beispiele... Bitte nicht mit in den PHP-Code einarbeiten.

Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei, meine Webseite zu verbessern.
    Jetzt wollte ich für das Team einen kleinen Bereich erstellen...

Meine Ideen:
    Idee 1:
    Es gibt ein Log-In-Formular, wo man Benutzernamen und Passwort eingeben muss(beides vorgegeben).
    Und Es wird nur auf eine andere Seite geleitet.
    Beispiel:

Hans - Lol123 → supporter.php
    Paul - Test456 → administrator.php

(Alle Passwörter werden aber Vorgegeben)

Idee 2:

Es gibt für jede Art (Supporter, Administrator, ...) jeweils das Anmelde-Formular, aber auf der gleichen seite (Hab ich mal vorbereitet http://simuundquex.de/login.php )

Idee 3:

Es gibt ein Anmelde-Formular, aber der Inhalt der Seite ändert sich, denn es hat nicht jeder zugriff zu allem, denn am Ende sollen in der/den Endatei/-en nur der Inhalt geändert werden...

───────────────────────────────────────────

Was ist denn einfacher? Für MICH zu entwickeln?

Danke!

Das steht jetzt in der test.conf

<VirtualHost 185.230.162.180:80>
    ServerName test.simuundquex.de
    ServerAlias test.simuundquex.de
    ServerAdmin roemerbakker@me.com
    DocumentRoot /var/www/test/
    </VirtualHost>

Und das steht in der Haupt-Datei (default-ssl.conf)

Und das in der 000-default.conf

Ich habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Ich habe eventuell einen wichtigen Punkt vergessen:

Ich werde bei jeder Subdomain weitergeleitet, auf das Standard-Verzeichnis

Also ich könnte jeden Schwachsinn angeben

Folgendes:

ServerName simuundquex.de

<VirtualHost *:80>
    </VirtualHost>

- - - Aktualisiert - - -

Folgendes:

</VirtualHost>

- - - Aktualisiert - - -

</VirtualHost>

Also ich hab die Dateien:
    Formular: supporter-2.html
    Tabelle: supporter-3.php

Im Formular sind die Dateien, die auch mit im codepen waren! Nur halt mit dem HTML gerüst....

<head>

</head>

usw.

Also ich würde lieber die Dateien auf meinen Server hochladen... und @Sa​ilor ich habe jetzt die support.php, support-tabelle.html und die support-team-2.html

Das einzige was mir jetzt fehlt ist der Inhalt für die PHP-Datei

Hallo! Ich habe Apache2 auf meinem vServer und möchte nun ein zusätzlichen Team-Bereich hinzufügen!
    Der soll lauten "team.abcdefg.de"

Das funktioniert laut einem YT-Tutorial und sämtlichen Tutorial-Webseiten nicht...

Nun bitte ich um hilfe von euch!