Nicht nur scheinbar Probleme. Selbst auf dem PC sieht es z.B. so aus (Bild 1)
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sowohl an meinem Arbeitsrechner als auch auf Laptop wird die Seite sauber dargestellt. Aber vielleicht ist irgendwo noch ein kleiner Bug drin.
Deine Domain funktioniert nur mit dem Zusatz nach .de. Ohne gibt es eine Fehlermeldung des Providers.
Das ist auch erstmal so gewollt, da die alte Seite noch aktiv ist. Diese läuft über wohnmobilpark.com
Alles anzeigenOh je... da sind auf dem ersten Blick mehrere Dinge, die du mal prüfen solltest!
zB... im Header fängst du an mit FlexBox....
.header {
display: flex;
....
}
Aber die internen div's, die doch dann gemäß dem display: flex; angeordnet werden sollen(?), positionierst du mit 'position: absolute;'
Absicht?
Danke für die Info. Das hatte ich total übersehen und sofort korrigiert.
Alles anzeigenHallo
Schwierig. Das Problem ist deine grundsätzliche Vorgehensweise.
Du verwendest Bootstrap. Anstatt aber Bootstrap und damit seine Vorteile auszunutzen verwendest du übermäßig viel eigenes CSS, dessen Verwendung Bootstrap Probleme bereitet.
Zudem hat sich die Verwendung von min-device-width und max-device-width als problematisch erwiesen, da es überhaupt nichts über die aktuelle Fensterbreite aussagt.
Sinnvoll sind aktuell eigentlich nur min-width und max-width. Da scheint die aktuelle Entwicklung etwas an dir vorbeigelaufen zu sein. Darauf deuten auch die vielfache Verwendung des hr-Elements und die position: absolute-Angaben hin.
Insgesamt sollten die eigenen CSS-Angaben zunächst komplett gelöscht werden. Dann sollte die Seite zunächst soweit möglich mit Bootstrap neu gestaltet werden und eigenes CSS nur verwendet werden, wenn es keine Bootstraplösung gibt.
Gruss
MrMurphy
Das ist die wohl konstruktivste Kritik. Danke dafür. Da ich einen sehr ungeduldigen Chef habe wird dass wohl erstmal nichts mit CSS löschen und neu aufbauen. Es soll immer alles ganz schnell gehen. Am Besten mit einem Klick.
Ich habe jedoch noch keine wirklich Hilfe für dieses Hauptproblem bezüglich des Zoom bekommen. Daran dass ich Bootstrap eigengesetzt habe kann es nicht liegen. Ich habe die Zeile entfernt, Browsercache sicherheitshalber geleert und die Seite mobil nochmal aufgerufen. Jedoch keine Änderung.
Für weitere Lösungsansätze bin ich weiterhin sehr dankbar.
Gruß
Frank