naja ich sehe keinen link zu ner css!
ja und mit üben üben üben!!!wie soll ich wat üben wenn ich net weiß wat!:...weil dat is ja gerade mein einziges problem und danach könnte ich weitermachen!
Beiträge von Kingdingeling
-
-
ja aber bei den breiten sind doch auch nur zahlen!!daran kann es ja net wirklich liegen weil hatte davor auch schon % stehen! muss nen anderen grund haben schätze ich aber trotzdem schonma danke!
-
ach ich texte den quelltext auch einfach
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title></title> </head> <body bgproperties="fixed" style="background-repeat:no repeat"> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center"> <tr> <td background="webotine-1-1.jpg" width="136" height="29"></td> <td background="webotine-1-2.jpg" width="122" height="29"></td> <td background="webotine-1-3.jpg" width="59" height="29"></td> <td background="webotine-1-4.jpg" width="612" height="29"></td> <td background="webotine-1-5.jpg" width="95" height="29"></td> </tr> <tr> <td background="webotine-2-1.jpg" width="136" height="111"></td> <td>[img]webotine-2-2.jpg[/img]</td> <td>[img]webotine-2-3.jpg[/img]</td> <td background="webotine-2-4.jpg" width="612" height="111"></td> <td background="webotine-2-5.jpg" width="95" height="111"></td> </tr> <tr> <td background="webotine-3-1.jpg" width="136" height="58"></td> <td background="webotine-3-2.jpg" width="122" height="58"></td> <td background="webotine-3-3.jpg" width="59" height="58"></td> <td background="webotine-3-4.jpg" width="612" height="58"></td> <td background="webotine-3-5.jpg" width="95" height="58"></td> </tr> <tr> <td background="webotine-4-1.jpg" width="136" height="126"></td> <td background="navi.jpg" width="122" height="126"> <?php include "navi.html"; //Die Navigation kann in der navi.html verändert werden ?></td> <td background="webotine-4-3.jpg" width="59" height="126"></td> <td background="webotine-4-4.jpg" width="612" height="126"></td> <td background="webotine-4-5.jpg" width="95" height="126"></td> </tr> <tr> <td background="webotine-5-1.jpg" width="136" height="434"></td> <td background="webotine-5-2.jpg" width="122" height="434"></td> <td background="webotine-5-3.jpg" width="59" height="434"></td> <td background="text.jpg" width="612" height="434"><?php include "spieltage.html"; ?> </td> <td background="webotine-5-5.jpg" width="95" height="434"></td> </tr> <tr> <td background="webotine-6-1.jpg" width="136" height="10"></td> <td background="webotine-6-2.jpg" width="122" height="10"></td> <td background="webotine-6-3.jpg" width="59" height="10"></td> <td background="webotine-6-4.jpg" width="612" height="10"></td> <td background="webotine-6-5.jpg" width="95" height="10"></td> </tr> </table> </body> </html>
-
mhh mom vll habe ich sie falsch gepostet hier nomma:
einma das normale design:
http://bunnymaster.bu.ohost.de/bundesliga-wetten.htmlund dann wie es eig. net sein sollte:
http://bunnymaster.bu.ohost.de/bundesliga-wetten%20beispiel.htmlso jetzt müsste es funzen^^
-
Hi leute,
ich bins schon wieder und brauche nocheinmal eure Hilfe sry:
so kommen wir zum thema:ich habe ein layout für meine homepage gebastelt so sieht sie aus:
http://bunnymaster.bu.ohost.de/bundesliga-wetten.html
dann will ich ja natürlich auch text da haben, aber das blöde problem ist dann wenn ich zu viel text da habe werden die bilder alle wiederholt ganz unten!
hier ein beispiel link dafür:
http://bunnymaster.bu.ohost.de/bundesliga-wetten%20beispiel.htmlmir ist schon klar dass ich anscheind irgendwie falsch geslicet habe, aber weiß halt net was ne?xD
könnt ihr mir irgendwie helfen??mfg Kingdingeling!
-
man soll nur seinen tipp abgeben wie z.B: 2:1
aber es wäre gut wenn man das nur einmal eingeben kann!
und wenn da dann die uhrzeit steht wann man dasgetan hat!...aber die beiden letzten sachen sind net die wichtigsten!danke^^
-
ich meine doch nicht alles coden , ich wäre dir nur dankbar wenn du mir sagst wie ich deinen code in meinen reinschreiben kann...!!!so grob...???
-
hi modula,
ich will dich hiermit nochmal ganz lieb fragen ob du das für mich coden kannst??und ob du zeit und bock hast dafür????du würdest mir echt sehr helfen...!du kannst dich ja per icq oder so bei mir melden wenn du es dir überlegt hast, egal wie du dich entscheidest
mfg Kingdingeling -
hey modula,
vielen dank, dass du für mich eine super gute information rausgefunden hast bzw. gegeben hast...nur noch zwei sachen!!kannst du mir sagen wie ich den code den du dem gast gegeben hast(moment ich schreibe ihn nomma)PHP
Alles anzeigen<?php /** * <Kurzbeschreibung> * * <Ausführliche Beschreibung> * * @author <Autor> * @package <Paket> * @since <Erstellt am> * @modify <Zuletzt bearbeitet am> * * @filesource */ $datendatei = "unterschriften.html"; if($_POST['send'] == 1) { $fp = fopen($datendatei, "a+"); $zeile = "<tr><td>{$_POST['name']}</td></tr>\r\n"; fwrite($fp, $zeile); fclose($fp); } ?> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-1250"> <meta name="generator" content="PSPad editor, www.pspad.com"> <title>Gegen Drogen</title> </head> <body> Bitte trage hier deinen Namen ein:</p> <form action="<?php echo $PHP_SELF; ?>" method="POST"> <input type="hidden" name="send" value="1"> <table> <tr> <td><input type="text" name="name"></td> <td><input type="submit" name="submit" value=" Eintragen! "></td> </tr> </table> </form> <table> <tr> <td>GEGEN DROGEN</td> </tr> <?php @include($datendatei); ?> </table> </body> </html>
1.Wie kann ich diesen Code so anwenden dass er auf "meiner Homepage"klappt also hier ein Beispiel:
http://bunnymaster.bu.ohost.de/spieltage.html
da wo noch nicht gespielt steht soll jeweils immer ein forumular sein...!!!
hier dazu der code für den 17.Spieltag:Code
Alles anzeigen<a name="17.Spieltag"></a> <table align="center" width="500" border="1" style="border-style: solid;"><caption align="center"> <font size="+2">17.Spieltag </caption> <tr><td valign="middle" align="center">Bayer 04 Leverkursen</td> <td valign="middle" align="center">Hannover 96</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td> </tr><tr><td valign="middle" align="center">Borussia M'gladbach </td> <td valign="middle" align="center">Eintracht Frankfurt</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td></tr> <tr><td valign="middle" align="center">Borussia Dortmund</td> <td valign="middle" align="center">FC Bayern München</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td></tr> <tr><td valign="middle" align="center">Hertha BSC Berlin</td> <td valign="middle" align="center">1.FC Nürnberg</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td></tr> <tr><td valign="middle" align="center">1.FC Kaiserslautern </td> <td valign="middle" align="center">VfL Wolfsburg</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td></tr> <tr><td valign="middle" align="center">Werder Bremen </td> <td valign="middle" align="center">Hamburger SV</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td></tr> <tr><td valign="middle" align="center">VfB Stuttgart</td> <td valign="middle" align="center">FC Schalke 04</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td></tr> <tr><td valign="middle" align="center">1.FSV Mainz 05</td> <td valign="middle" align="center">MSV Duisburg</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td></tr> <tr><td valign="middle" align="center">DSC Arminia Bielefeld</td> <td valign="middle" align="center">1.FC Köln</td> <td valign="middle" align="center">noch nicht gespielt!</td></tr></table>
denkste du kannst mir da helfen???(überall wo steht noch nicht gespielt soll halt ein Formular sein..und unter der tabelle soll ein button sein bitte senden oder so und dann steht da der tipp)
mfg Kingdingeling!
-
@ heddesheimer:
das ist ein kontaktformular generator...ich will aber dass das gleich auf der page bleibt...!!!und nicht per email verschickt wird!
-
is das sehr viel arbeit???
-
ich muss aber leider sagen dass ich nix da verstehe!kann mir das denn nicht einer erklären...oder kann mir einer dass ein bisschen vorschreiben!?!?!
-
ok,
http://bunnymaster.bu.ohost.de/spieltage.html
so da wo noch nicht gespielt steht, soll z.B.: einer meiner Freunde sein Tipp für das jeweilige Spiel abgeben können! das wird dann gespeichert (mit Name(name muss aber nicht unbedingt sein) und mit Uhrzeit)!!
soll ich das noch ein bisschen besser erklären..oder versteht man mich???
-
ja nur das blöde is, ich würde gerne nix zahlen..^^
-
eine MySQL datenbank habe ich!nur mit php is so ein problem ...;)(habe schon wat davon gehört auch so paar befehle kennne ich)..!!aber gibt es da vll doch ne möglichkeit??also dass man das schnell auflernen kann also die paar befehle...die dafür benötigt werden.,oder sind das zu viele..!!??!
-
Hi leute,habe diesen post schonmal geschrieben aber ich wurde hierher geleitet:
habe wieder ne frage da ich ganz neu auf dem Gebiet bin,kann mir jemand sagen wie ich ein Forumular mache und dass dann das geschriebene da stehen bleibt welches der user der page zuvor geschrieben hat und auf einen sende button geklick hat!???
zbsp.:
Bochum -Mönchengladbach (-----------)* * (-----)=das Formular
da kann der user sein ergebnis reinschreiben und/oder tippen!
ja und dann muss man zB. auf abschicken klicken und das bleibt dann da stehen!hat jemand eine ahung wie man das macht???
danke schon ma im voraus,
mfg -
danke für die super schnelle antwort.....!!!
-
hi leute, hatte ja schonma wat gefragt und hatte jetzt auch den code dafür bekommen, nur jetzt habe ich das problem, dass ich mit dem code nicht auf eine andere homepage will sondern durch anker innerhalb meiner seite,"rumspringen" will!
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>Beispielk</title> </head> <body> <select name="Stadtr" size="1" onChange="javascript:self.location.href='http://' + this.value; "> <option>bitte wählen</option> <option value="www.hamburg.de">Hamburg</option> <option value="www.berlin.de">Berlin</option> <option value="www.moskau.ru">Moskau</option> </select> </body> </html>
geht das, kann mir jemand helfen?
danke schonma
mfg -
ja in etwa so!nur das sich kein neues fenster öffnet!sollst einfach hinter irgendetwas schreiben(also in einem forumular) und da wo du dat geschrieben hast, wird das gespeichert und bleibt da!!!!!y
sry kann dir leider keinen link geben, weil ich netmals weiß ob des geht!will nur wissen ob sowas geht und wenn es keiner kann, ob er mir sagen kann wie sowas geht!
-
könnt ihr mir echt net helfen??????????wisst ihr denn wo ich mich melden könnte der dat wes?