habe eine private nachricht erhalten, die offenbar spam ist. den entsprechenden user gilt es wohl nur noch zu entfernen.
lieb gruss
ungua
habe eine private nachricht erhalten, die offenbar spam ist. den entsprechenden user gilt es wohl nur noch zu entfernen.
lieb gruss
ungua
da:
ZitatVon: Cyber Sonic
An: ungua
Verfasst am: So, 07.11.2004 11:44
Titel: Die Siemens M65 Commnunity -Alles Rund um das M65, S65, CX65 Nachricht zitieren
Ein neues Forum ist eröffnet!Die Siemens M65 Community
Arrow *****************
Ich würde dich sehr in meinem Forum begrüßen. Very Happy
mfg
in diesem forum hat mich mal ein ansonsten sehr freundlicher mensch mit dem wort »addy« [fuer adresse] angestossen. dazu wurde mir nun ein phantastischer link geschickt, den ich euch nicht vorenthalten wollte, dabei kann ich auch empfehlen, den im text enthaltenen links zu folgen...
http://www.heise.de/tp/deutsch/htm…l&words=Sprache
lieb gruss
ungua
... ich plane immer noch. aus den registrierten tripod-domains ist nichts mehr geworden, der anbieter ist einfach zu ueberzeugend schlecht, das gehørt fast verboten.
hemsedalaktion: http://home.arcor.de/ungua/hemsedal/FrameSet.htm
sonnenuntergang bei -23 grad mit 30 kilometer weitsicht von "meinem" berg aus: http://home.arcor.de/ungua/sunsetfilefjell/FrameSet.htm
ungua.de ist immer noch die peinliche seite aus der steinzeit. aber in etwa drei wochen soll sie fertig sein - nur leider bekomme ich die macromedia eigene installation von dreamweaver 4.0 unter win me nicht entpackt, es geht also nicht mal, nach fehlern zu suchen, geschweige denn mit dem programm das basteln zu beginnen. habe keinen einfluss auf betriebssystem an fremdem rechner, aber sind unvertræglichkeiten zwischen os und programm bekannt?
lieb gruss
ungua
guter chef.
hab morgen uebrigens frei, um in dem zusammenhang noch was erfreuliches einzustreuen... *høhø*
lieb gruss
ungua
mensch, carolyn, da wuensche ich dir, dass aus »der firma®« niemand auf die idee kommt, hier mitzulesen... ich gehe manchmal auch in der arbeitszeit online, aber ich bin noch harmloser tellerwæscher... *hoho*
lieb gruss
ungua
ich hatte »tenny« fuer irgendein mittelalterliches knappenwort gehalten, hætte gepasst zur letzten stufe »kønig«...
alle beitræge, carolyn!? wow. soweit ich das mitbekommen habe, bist du nicht arbeitslos!?
ZitatAußerdem kenne ich gerne zumindest einen Großteil der User, die öfters posten
ich bin gruender von volvo- und saab-forum bei motor-talk, wo mein viele-posts-beispiel herkam. saab musste ich irgendwann abgeben, aber selbst als ich in meiner funktion als moderator mit dem lesen so gut wie gar nicht mehr nachkam, kannte ich die wichtigsten leute noch und habe das gefuehl selbst aus der jetzigen fast internetfreien distanz. ... und bei einem festen netz von stammpostern entgeht einem auch kein klops, der irgendwie rumzumurksen gewillt ist, was aber - zum glueck - bei volvo-fahrern æusserst selten passiert.
lieb gruss
ungua
warum seid ihr froh? es gibt doch auch in riesenforen ganz hervorragende communities und sozialisation!? (womit ich dieses forum uebrigens kein stueck schlechter mache, wolte ich nur mal anmerken...) nur eines kenne ich, das ist schlicht garstig und doof, wenn man mal eine frage stellt. auf witze geht da kaum einer ein: fotocommunity.de
Zitatund ein Tenny ist die "Verniedlichung" von Teenager
sicher, dass nicht eher ein »teeny« gemeint ist?
lieb gruss
ungua
wie lange besteht das forum denn? und was genau ist denn nun ein »tenny«!?
lieb gruss
ungua
warum bleiben »normale« user nicht so lange?
EDIT: oh gott, was ist ein »tenny«!? kann man das essen?
ZitatNein, aber 5000 Beiträge sind eine Meisterleistung, die keiner so schnell nach machen kann
meisterleistung in dem sinne, dass man erstmal so viel zu sagen haben muss... seht her: http://www.motor-talk.de/memberlist.php…otor-talk.de/10 in knapp einem jahr fast 12000 beitræge... da wæchst das handgelenk fast am tisch fest...
lieb gruss
ungua
bekannt ist es mir auch, nur kræuseln sich mir bei solchen worten stets die fingernægel und ich habe dann solch missionarischen eifer, anderen bewusst zu machen, was sie da eigentlich sagen / schreiben...
nichts fuer ungut, jeder so, wie er / sie mag!!
lieb gruss & frohe ostern
ungua
ZitatWarum hast Du den Wunschtitel nicht als Name genommen ?
na ja, name und titel sind doch zwei unterschiedliche sachen!? ist aber auch nicht so wichtig...
lieb gruss
ungua
ich wuerde gerne wissen, ob die titel unter'm avatar in diesem forum nach beitrægen verteilt werden oder selbst einstellbar sind!? ich finde die option nicht, wird die auch erst nach einer gewissen anzahl beitrægen freigegeben? normalerweise wæhle ich als titel »kønig von schokoladien«...
lieb gruß
ungua
ZitatAddis
ist das eine kurzform fuer das kuschelige, aber viel zu lange »adressi«? sagst du auch »computi«!?
lieb gruss
ungua
ZitatMit Autobahn Bleifuß 200kmh durchgehend 6,4 L/100km.
im ernst!? ohne overdrive mag ich dauerhaft nicht schneller als 120 fahren, dann verbrauche ich etwa 11 liter. rechnerisch møglich sind 195, faktisch durchhaltbar 150 km/h...
den s80 gibt's auch als diesel, mit dem berühmten d5. aber ist leider nicht meine preisklasse...
lieb gruß
ungua
daniel, was fuer volvos denn? ich empfinde meinen 242 schon als sportlich, dabei hat der eher den unterbau eines lieferwagens. was ich am meisten mag, ist, dass die kiste weniger verbraucht, wenn ich schneller fahre: rekord beim pass-heizen fagernes-lillehammer 6,4 liter / 100 km. die letzte mess-etappe von 3140km habe ich mit ø 8,33 liter zuruecklegen kønnen...
was fæhrst du »privat«?
lieb gruss
ungua
ZitatIch hoffe, du hast deine Tickets inzwischen
kommt freitag abend, wenn nicht die sintflut alle autos von der strasse spuelt...
geteilter ærger ist halber ærger, stimmt wirklich. wære vor bøsen gedanken neulich fast geplatzt...
lieb gruss
ungua
... kann mir bei der gelegenheit jemand verraten, warum neuerdings web.de nicht geladen werden kann, wenn ich mich mit arcor einlogge, es aber funktioniert, wenn ich compuserve wæhle!? beide sind »the lesser evil«, da compuserve immer mal wieder aussetzer hat, die auch lange dauern kønnen und arcor generell langsamer ist.
lieb gruss
ungua
ZitatAllerdings biste auch der erste dem das Logo nicht gefällt!!!
mag's gerne einfach und dezent, das trifft ja nun nicht gerade drauf zu. aber ich bin nur einer...
ich denke, dass ab einer gewissen traffic eine hohe und differenzierte anzahl von unterforen nicht schaden kann. wenn das forum also weiter wæchst, sparst du dir eine menge arbeit mit threads-sortieren in der zukunft!!
lieb gruss
ungua