Ein Buch drucken kannst du relativ leicht. Such einfach nach sogenannten Print on demand Verlagen im Internet, da gibt es unglaublich viele davon. Man muss dafür allerdings Geld zahlen und sich selbst um Vertrieb und Werbung kümmern!
Beiträge von XeniaBlau
-
-
Ja, den Film fand ich auch wirklich großartig!
-
Ich schließe mich den anderen an: Man kann doch zur Glatze bzw. zur Kahlheit stehen, das steht den meisten sogar sehr gut! Und wenn man eine Haartransplantation durchführen lässt, würde ich es besser bei guten deutschen Ärzten machen als eine billige OP im Ausland machen zu lassen. Die sich dann vermutlich als Pfusch entpuppt und ernste gesundheitliche Folgen hat!
-
Ja, Zypern ist weltweit als Steuerparadies bekannt und stellt natürlich einen krassen Kontrast dar zu Deutschland mit seinen horrenden Steuersätzen! Kein Wunder, dass deine Freunde so von Zypern geschwärmt haben!
-
Ich würde dir ebenfalls von Parship abraten! Trotz der medialen Berühmtheit ist diese Partnerbörse die reinste Abzocke! Halte dich besser an alle kostenlosen Seiten und Apps. Denn selbst wenn es da nicht klappt, hast du wenigstens kein Geld aus dem Fenster geworfen. Ich persönlich habe auf den kostenlosen Seiten immer nette Partner kennengelernt - auch ohne mir die teuren Zusatzfunktionen dazuzukaufen.
Ich wünsche dir bei deiner Partnersuche viel Glück!