Ich schaue auch immer auf Reddit, dann bin ich aktuell auf Jobsuche (wobei sich <-- Link entfernt --> die darum kümmern und ich eher nur meine Mails checke ob ein neues Angebot dabei ist) und dann lese ich noch Spiegel
Beiträge von andreas
-
-
Ich habe mich schon vor einiger Zeit beworben aber keine Antwort erhalten. Ich habe einige Fragen zum Unternehmen vorallem bezüglich der Unternehmenskultur, der Arbeitszeiten und den Gehaltsvorstellungen bzw. -angeboten.
-
-
Hallo zusammen,
habe hier auch einmal einen sehr guten Linktipp für euch:
https://www.ean-nummern-beantragen.de/mit-dem-verkauf-starten.html
Da ich selbst Erfinder bin, weiß ich wie wichtig eigene EAN Nummern sind. Sie haben auf den Verbraucher eine positive Wirkung. Außerdem kann man damit leicht in diversen Marktplätzen verkaufen. War für mich die richtige Entscheidung. -
Eine Frage zum Thema Hoster. Wenn ich mir eine Webseite erstelle bei einem der bekannten Homepage-baukasten-Anbieter, muss ich dann das rechtliche (Datenschutz/Impressum)) ebenfalls beachten oder kann ich mich darauf verlassen, dass der Hoster sich darum kümmert? Oder kann ich solche Tools nutzen und bin auf der sicheren Seite?
-
Hallo zusammen,
[tr][td]
Webdesign muss nicht immer einheitlich sein. Ich denke neue und kreative Ideen sind gefragt. Daher stelle ich euch einmal die Webseite vor:
[TABLE='width: 759']https://www.berlinerteam.de/welutions/change-management/
[/td][/tr]
[/TABLE]
Da findet ihr jede Menge interessanter Artikel über Webdesign und Usability. -
hi zusammen,
wollte mal in die runde fragen, welche seo tools ihr nutzt und wie erfolgreich ihr damit seid? ich überlege ob es sinnvoller wäre eine agentur damit zu beauftragen, da es scheinbar eine ordentliche menge an versch. kommunikationswegen gibt, von denen ich viele nicht kenne (habe dort was dazu gefunden). Weiß jemand ob man als Anfänger problemlos SEO selbst machen kann oder eher nicht? -
Ich habe selbst jahrelang Wordpress als CMS genutzt, aber irgendwie fehlt da etwas. Ich habe jetzt begonnen kostenpflichtige CMS (u.a. das von netgenerator auszuprobieren) und werde gerne in ein paar Tagen berichten. Was mich an Wordpress stört: man muss immer nach Plugins suchen, die den "Core" erweitern ... das ist sehr nervig.