Beiträge von modbot

Sailor

Sorry, bei dem target="", dass hab ich eigtl drin
    Das hab ich versehentlich vergessen.

Ich hab mal ein Bild dazu hochgeladen
    So sieht das aktuell bei mir aus
    An sich passt alles, bis auf die Position des PDF Feldes.

und das wenn ich das ganze nochmal auf der Website einbinde und die Boxhöhe anpasse, bei beiden Rubriken angepasst wird.
    (vieleicht sollte ich dazu sagen, dass ich meine website mit jimdo erstellt habe und nur diese html dokumente einbinde.

Im Prinzip habe ich dann mehrere überschriten unter denen jeweils dieses Dokument mit dne verschiedenen Produkten kommt.

Bei der zweiten Rubrik z.B. ist die Kurzbeschreibung der Produkte etwas länger als bei der ersten Rubrik, weswegen ich die Höhe der Box anpassen möchte.
    Wenn ich diese dann größer mache ändert sich auch automatisch die Größe der ersten Rubrik.

Ich hoffe das war verständlicher erklärt.

Hier ist nochmal die originaldatei von dem im Bild gezeigten Produkt:

Vielen Dank

Hallo

Ich habe auf meiner Webiste einzelne Boxen erstellt, in denen unterhalb eines Bildes und 3 Textzeilen (verschieden lange Texte) ein Button ist, der zu einem Link weiterleitet.

Die Texte orientieren sich an dem Text der darüber steht.

Allerdings möchte ich den Button immer an der selben Position im unteren Bereich der Box fixieren.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das geht?

Hier der Quellcode:

Dabei hat mir ein Kumpel geholfen, aber mit meinem oben beschriebenen Porblem konnte er mir nicht helfen.

Auf meiner Website habe ich den selben Quellcode zwei mal importiert, weil dazwischen noch unterkategorien usw. komen.
    Allerdings soll bei der zweiten Rubrik eine andere Box-Height verwendet werden. Jedoch wird diese dan automatisch für alle Boxen auf der Seite übernommen, auch für die aus der ersten Rubrik.

Ich hoffe ihr habt ne Idee wie ich das ändern kann.

Vielen Dank