Wenn du uns mit ein wenig Quelltext beglückst, ist es sicherlich leichter dir zu helfen.
Beiträge von Pseiko
-
-
Hab ich auch durch Zufall festgestellt (hatte mal zufällig Adblock deaktiviert). Bin jetzt mit meiner Mini-Page wenn man es denn so nennen kann auf meinen kostenpflichtigen Webspace umgezogen.
Naja, war eh ein Wunder, dass sich Funpic so lange Werbefrei (zumindest auf den gehosteten Pages) halten konnte.
-
Zitat von YxYMajaYxY
Hallo zusammen, ich habe ein Temp erstellt nun will ich das in Namo oder Frontpage egal wo, in Tabellen einfügen soweit so gut das ist alles soweit klar, aber was nicht klar ist wie schneide ich mein Temp so das es sich beim schreiben z.b nach unten mitzieht ohne verluste, ich bekomme es einfach nicht hin mit dem schneiden, in der mitte also das Main soll wenn ich schreibe und die fläche aufgebraucht ist nach unten verlängern, ohne ein iframe was man scrollen muss, kann mir jemand weiter helfen sich das Temp mal anschaun, es vielleicht einer schneiden und als vorschau in Tabelle packen damit ich mir das anschauen kann, bitte um Hilfe wäre euch sehr dankbar....
MFG Maja
Auch wenn ich normalerweise nicht über Rechtschreibung&Co meckere:
Benutze mal GROß- und kleinschreibung. P.S. (auf der Tastatur gibt es auch: .,?! )
Der Text ist echt furchtbar zu lesen.
-
Auflösung war 1024x768
Browser: Firefox 1.5b2 und Konqueror (Trat bei beiden auf)
P.S. Aktuell auch noch (falls du was geändert haben solltest)
Edit: Unter Forum und Gästebuch tritt der "Fehler" nicht auf.
-
Seite gefällt mir eig. sehr gut. Bis auf den kleinen Schönheitsfehler beim Scrollen:
[Blockierte Grafik: http://img315.imageshack.us/img315/91/bildschirmfoto3pq.th.jpg]
(Firefox 1.5b2 & Konqueror 3.4.3)
-
Soll die Seite weiß sein?
Btw: Vermeide den Namen Banner für das Banner
Sonst wird die Page in jedem Firefox mit Adblock (+Standardfilterliste) nicht korrekt angezeigt.
Und die JS-Laufschrift solltest du noch rausnehmen, stört 1. und 2. haben JS deaktiviert.
-
Genial: http://www.unglaublich-phantastisch.de/Kurioses/Zahle…ahlenspiel.html
Macht das mal, bei mir hat es gestimmt.
-
Hmm, werde es wohl mit einem Hidden Formular machen.
Die andere Möglichkeit wirkt doch zu Aufwendig für meine Zwecke.
Danke für die Hilfe
Mfg Pseiko
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich will über Post eine Variable an eine andere Datei senden, allerdings finde ich überall nur Anleitungen wie dies aus Formularen heraus geht. Also: wie kann ich ohne Formular Variablen per Post senden. (Get ist in diesem Fall nicht geeignet).
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
Pseiko -
-
Damit hätte ich glaube ich keine Probleme. Hab noch nie ein Lied (welches ich mag) im Radio gehört.
Musik bei Tauschbörsen laden ist nicht illegal (solange sie nicht durch Copyrights geschützt ist - ja das solls auch geben).
-
Wenn du ene "Alibi"-Index Seite auf der alles verlinkt ist, dazu packst, dürfte es keine Probleme geben.
-
@ladehemmung: Herbert van Tape
Was ist da so besonders dran. 2 Leute beim Sex?
Besorgt euch doch mal lieber ne Freundin und macht das selbst
-
Gibt es eigentlich irgendeinen nennenswerten Vorteil von absoluten Links?
Da ich meine Seiten immer Lokal erstelle, wäre es umständlich diese dann komplett an die Domain anzupassen.
-
Wenn es nicht von Steganos ist und der Proxie etwas taugt, bringt das sogar etwas. Aber 100% sicher gibt es nicht und wird es auch nie geben.
-
Zitat von ladehemmung
Da hab ich es gut, ich brauch nur dad Modem ausschalten dann hab ich ne neue IP .
Das ist toll. Problem ist nur: dein Provider speichert die logs (Ip->User) >6 Monate und wird die im Falle einer Anzeige brav herausrücken.
Gruß Christian
-
http://de.wikipedia.org/wiki/MLM ???
ka ob eins von denen gemeint ist.
Edit: Ach du meinst diese Schneeballsysteme:
-
Ich kann dir HostEurope wärmstens empfehlen. Aber unbegrenzt Traffic wirst du so leicht nicht finden (und schon gar nicht zu dem Preis).
z.B. XXL Paket mit 2000MB Speicher und 300GB Traffic für 11,99
http://www.hosteurope.de/index.php4Edit: .de-Domains kosten zusätzlich ca 12€ jährlich
-
-
Mein Tag ist gerettet